Kühlung

MrWurm

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
40
Hi Leute habe mir heute menen Shuttle XPC vorgnommen wollte wissen was sich lohnt.Meine Platte und so wird zeihmlich warm.
Lohnt es sich die Heatpipe raus zuschmeißen und nen kleinen normlen CPU Kühler draufzuwerfen.

ice.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Barebone nennst du dein Eigen?
Von dem Ausbau der Heatpipekühlung würde ich dringend absehen.

1. Hast du so gut wie keinen Platz für einen besseren Kühler.

2. Wird durch die Öffnung auch Gehäusewärme abgeführt, welches du dann mit einem Zusätzlichen Lüfter bewerkställigen müsstest. Was zusätzlich weniger Platz bedeutet.

Schau mal auf www.barebonecenter.de im Forum gibt es reichlich modding-artikel. Vielleicht wirst da ja fündig.

Gruß
 
Shuttle XPC SS40G +Extra 300w Zalman mATX Netzteil
PNY Geforce 6200 256MB
Samsung SP1614n 160GB
2xCORSAIR CMX512-3200C2
NEC 1300a DVD-Brenner

Das System an sich ist net schlecht nur halt wird es ziehmlich warm.
Aber Danke für die schnelle Antwort habe noch nen kleinen 60x60 auf den Kühler angebracht naja immerhin 3 grad minus....
:wink:
MfG :wink: MrWurm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh