Fantastiic
Semiprofi
Alter xD. Hastn Vote von mir 1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei das jetzt ja auf meine küche geht. sollten wir nicht ggf. seine küchen massiv runtervoten? ggf. mit upnp reconnect?
edit: kuki? post gelöscht?
Scripte die stündlich voten bringen hier nichts mehr.
Es muss eine andere Möglichkeit geben, öfter zu voten.
Diese Möglichkeit muss der Mohr wohl auch einsetzen. So, bekommen wir ihn definitiv nicht.
jetzt auf auf 5,5 und der "feind" bei 4,2
sry, aber da bescheißt jemand ohne ende mit den bewertungen, wahrscheinlich so ein script oder was auch immer
Wer hat denn angefangen zu bescheissen?
Doch wohl der Herr Mohr selbst nicht wahr!
Also entweder hat uns jemand nahezu sekündlich Runtergevoted - oder die Redaktion hat eingegriffen.
Wirklich hochgevoted wurde der #1 ja nicht.
Aber ist nicht ganz unwahrscheinlich, dass der Typ einfach mal eine Nacht seinen PC laufen lassen hat und eben alle 5 Sekunden seinen Router reconnectet hat via. Programm.
Na dann auf auf und jeder lässt ab jetzt jede 5sek. seinen Router reconnecten das ganze dann mal ein paar 100 Luxxer multipliziert und schon müssten wir wieder ganze vorne im Rennen liegen
gegen die redaktionsthese spricht imho, dass das voting sich in der zeit von 7.30 bis 9.30 derart krass verändert hat. zu dieser zeit kommen die erst ins büro und lassen sich den ersten kaffee aus der maschine...
Edit: Ist es denn Regelkonform mit einem Script alle Stunde zu bewerten?
ein massenhafter einsatz ist sicher deswegen auffällig, da die gleichen ips in einem wirklich gleichen rhytmus wiederkehren. gut wäre, wenn die sekunden zwischen 3600 und 4000 variieren...
schreit nach brute force wenn du mich fragst, wir sollten langsam ma mit auto reconnect dagegen steuern, zumindest um schonmal einen ausgleich zu schaffen.btw: platz 28
Wie kann ich einer bat befehlen eine andere bat auszufürhen? Und das am besten alle 20sek
schreit nach brute force wenn du mich fragst, wir sollten langsam ma mit auto reconnect dagegen steuern, zumindest um schonmal einen ausgleich zu schaffen.
Problem: Nach einiger Zeit sind >1000 Tabs in Firefox offen. :/
taskkill /F /IM firefox.exe
mittels reconnect und dergleichen können wir den ausgleich binnen einer nacht schaffen imho.
drum aktuell einen grundstrom an votes machen, gucken wie's läuft und dann nächste woche im notfall mit reconnect reinhauen
kuki, ist die zeit jetzt variabel in dem bat file?
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:34 ----------
edit: anleitung wieder rausgenommen, da votingzeit nicht variabel