Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Für den Lacher am Mittag gibts eine 1. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Done. Bewertet mit 1.

Was kriegt die "hottest" Küche?
Gibt ja einige die es auf diesen Titel abgesehen haben.
 
4,6 gegen 4,5. Fast geschafft.^^

Die meisten Küchen sehen ja echt gut aus, bis auf ein paar wenige, die wirklich traurig sind. Aber wenigstens sind sie nicht kaputt.
Also von mir auch ne 1.
 
Maaaan, da sind aber auch Grotten bei :fresse:
Am geilsten fand ich das Cerankochfeld auf Tischlerböcken :lol:
Oder die Küche von Hubert. Keinen Ofen, keine Spüle, da wo der Ofen sein soll steht ne Mikrowelle. Kochen wie ein Boss! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wow, die anderen leute dort fahren aber auch harte geschütze auf, die haben unter garantie auch ihre leute die sie voten.
 
wow, die anderen leute dort fahren aber auch harte geschütze auf, die haben unter garantie auch ihre leute die sie voten.
Glaube ich auch. Weil seltsamerweise sind gerade die Küchen, die "uns" hier gefährlich werden können echt gut in Schuss. Da gibts weiter hinten im Feld deutlich traurigere Exemplare, wo ich auch Skrupel habe, ne 7 zu geben. Aber die sind so weit abgeschlagen, das ist gar nicht notwendig.
 
Done mit 1

Btw. sieht mir aus, als hättest du nur 4er oder 5er Schrauben genommen. Ich glaube 6er Schrauben (in 8er Dübel?) mit Ausensechskant dürften es das nächste mal für mehr Sicherheit sein.
 
"Gänsehautfaktor! Hier hilft nur eine nagelneue IKEA Traumküche."

Das lässt sich irgendwie nicht in einen syntaktisch sinnvollen Zusammenhang bringen :d
 
So done hab dir auch mal ne Drei gegeben. Ach nee war ja drei mal ne 1.:banana:
 
Sehr Fein Jungs :bigok:

Heute Vormittag ( Wie er denn Fred gestartet hat ) lag die Küche noch bei 5.1.

Voraussetzung für weitere 1 Punkte Votes ist natürlich das du, falls du denn eine neue Küche bekommst, dir irgendwo "HWLUXX" Eingravieren lässt ( Zum bsp Kühlschrank etc :d )

btw: Auch seit Fred start Stündlich ne 1 gegeben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja solltest du der Gewinner werden, man weiß ja nie, kommt hoffentlich noch nen schönes Foto von deiner dann fertigen Küche noch in den Thread hier.
 
solangsam wie das runtergeht werden die anderen auch fleißig 7 voten.
Das ist alles schon fast witzlos, das foto ist nichtmehr entscheidend, das ist kein küche vs küche war sondern ein forum vs forum war geworden.
btw, sobald das vorbei ist nimm schnell den link + die bilder raus! man kann ja nachverfolgen wo deine küche überall verlinkt wurde..
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie gibts da wohl auch noch was, wenn man die heißeste Küche hat - einige haben es ja deutlich darauf abgesehen, wie man mancher Bildtitel entnehmen kann. :)

Entweder verstehen die das System nicht, oder sie wollten nur mal ihre Küche veröffentlichen. :fresse:
 
Also irgendwie gibts da wohl auch noch was, wenn man die heißeste Küche hat - einige haben es ja deutlich darauf abgesehen, wie man mancher Bildtitel entnehmen kann. :)

Entweder verstehen die das System nicht, oder sie wollten nur mal ihre Küche veröffentlichen. :fresse:

In den Teilnahmebedingungen stets drin:

Nachdem der Teilnehmer sein Bild hochgeladen hat und es von der Redaktion freigeschalten wurde, können die User der Plattform über den Beitrag abstimmen. Bewertet wird mit einem Punktesystem von 1-7. Die Zahl 7 steht für HOT, die Zahl 1 für NOT. Nach Teilnahmeschluss (10. 8. 2011) wählt eine Fachjury – bestehend aus Brita Graser (IKEA), Bernd Zatyko (oe24.at) und der Lifestyle-Expertin Susanne Liechtenecker – die heißteste Küche aus dem Votingbereich 6-7 und jene mit dem größten Gruselfaktor aus dem Bereich 1-2. Die Gewinner werden innerhalb von einer Woche nach Teilnahmeschluss veröffentlicht.:)

mfg

MandoDiao
 
Also ist der, der die schlechteste Note hat, noch lange nicht der Gewinner, sondern wird nur 'mit qualifiziert' für die Auswahl?
 
allein für den mega-lachflash hast dir die 1 redlich verdient :fresse2:
 
Quasi ja kann man so sagen aber wenn eh viel gevotet wird für die eine Küche dann ists absehbar wer am Ende gewinnt.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh