Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

Nee, ich denke der mit der niedrigsten bekommt die Küche.. und der mit der höchsten irgendwas anderes (Whatever)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erledigt - 1 :wink:

auch ich hab mit 1 gevotet und die anderen mit 7 :d

dito, allerdings betrügst du ja eigentlich auch ;)
aber lösch hald den link dann hier raus ab 10.8 !!

Pril hat ne Aktion bei Facebook gestartet, man solle ein Aktions Design für die Pril Pulle entwerfen.

Herraus kam dann das hier:
priiiildu7h.gif

:fresse2:

Das Pic wurde von den Facebook Nerds natürlich mit weitem Abstand auf Platz 1 gevoted. Da hatte Pril aber kein Bock drauf, hat Votes entfernet weil sie nicht regelkonform wären und haben dann die Jury aus den Top 3 Votes aussuchen lassen, welches das Gewinnermotiv werden soll. Rate welches nicht gewonnen hat ;)
Allerdings hat Pril dann der Community versprochen, die PRIIIIIIIL Pulle in einer Limitierten Auflage an die Community zu verticken.
Was daraus geworden ist weiß ich nicht.

/Done.

Hoffe du kriegst deine Küche :wink:

eben auch mit 1 gevotet

drück dir die daumen :)

Done. :)
Für die schlechteste ebenfalls eine 7. Weiß garnicht, wieso die Küche da die schlechteste Wertung hat. o_O

Weil der wahrscheinlich auch fleißig in nem anderen Forum um Unterstützung bittet.. evt sollten wir 4chan um Hilfe bitten :fresse:

Hab auch mit ne 1 gegeben...aber mal ehrlich mit nem IP wechsel kann man das doch so leicht manipulieren....

erstmal die Konkurrenz hochgewertet.....

es reicht auch nach den schlechtesten zu sortieren und die nachfolgende Konkurrenz besser zu bewerten.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh