VDC
Legende
Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.
So einen Scheißhaufen von Software würde ich nicht einsetzten wollen.
genau das lässt mich auch noch nicht in Ruhe. Kannst du mir was passendes vorschlagen?
Ein Aquaero ist dann vielleicht noch als Headless-Kontrolleinheit nutzbar jedoch ist diese in keinster Weise überwachbar und das ist kacke.
Das hat doch ein Display...
Seit wann das denn?Kommt vor ja, aber 7V kann dir dein Netzteil killern. Bitte so einen Stepdownwandler für nen paar € davorhängen, dann kannste auch frei einstellen.
Nicht wenn man die LT-Version hat: Aqua Computer Webshop - aquaero 6 LT USB Fan-Controller 53234
Seit wann das denn?
Lese ich jetzt zum ersten mal.
Wird doch sonst überall als einfache Möglichkeit angegeben.
Nicht wenn man die LT-Version hat: Aqua Computer Webshop - aquaero 6 LT USB Fan-Controller 53234
Seit wann das denn?
Lese ich jetzt zum ersten mal.
Wird doch sonst überall als einfache Möglichkeit angegeben.
Habe jetzt gerade nicht die Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, aber 8,7V ist was anderes als 7V.Immer schon. Test dazu: Laing über S-Ata an 8,7 Volt
Die 5V Schiene sollte doch aber genug Strom für eine Pumpe liefern können.Schon immer. Wenn der Strom aus der 7V Versorgung größer wird als der normale Strom aus der 5V Schiene ists Essig...
Ja sorry, das ist nun jetzt nicht die Schuld von ac wenn du das für deine Anwendung unpassende Gerät kaufst.
Habe jetzt gerade nicht die Zeit mir den ganzen Thread durchzulesen, aber 8,7V ist was anderes als 7V.
Das Problem da ist doch, das die 3,3V Schiene heute kaum noch gebraucht wird und daher nicht genug Strom liefern kann.
Die 5V Schiene sollte doch aber genug Strom für eine Pumpe liefern können.
Ich kann immernoch die EK QDCs empfehlen... die kommen aus dem Medizinbereich und sind top!
Meinst du die hier? EK-QDC 10mm - Gray