K*O*R*E*A vol.II

was passiert denn da bei #10??

korea-triaden oder sowas? lustige szene :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schoene Leckereien, schaut sehr schmackhaft aus - bei einigen finde ich die geringe Schaerfentiefe jedoch eher stoerend.

hab teilweise schon auf f/4 abgeblendet, irgendwann reichts auch:fresse:

@ #10 was ist das für ein gebäude mit dem Audi logo oben drauf?

Das ist einfach nur Werbung. ;)

was passiert denn da bei #10??

korea-triaden oder sowas? lustige szene :fresse:

den Grund kenne ich auch nicht aber wahrscheinlich hat einer dem anderen die Vorfahrt genommen oder so...

Scheint dort wohl Alltag zu sein :haha:

Ganz im Gegenteil, dort ist nicht ansatzweise die Aggressivität zu spüren, die einem hier in Großstädten entgegengebracht wird.

Noch kleiner Nachtrag zum Thema Essen:

Das Restaurant ist wohl nicht zu empfehlen. :fresse:

haha wie geil^^ fotografisch zwar nich so toll, aber vom motiv her cool^^

n blitz auf die kotze wär vlt. nich schlecht gewesen, um die nochmal etwas hervorzuheben...

Die Kotze hatte ich garnicht gesehn mit meinem 15,4" lappi, bis du sie erwähnt hast xD

Die Handyquote ist erschreckend :fresse:

Und wird deine Freundin nicht eiversüchtig wenn du am laufenden Meter schöne frauen knipst? ^^

zur D700 / S5 Thema: sind halt 2 unterschiedliche Weißabgleiche oder unterschiedliche Camera Raw Einstellungen, die Fotos der D700 sind beide zu kühl…

Warum waren die denn da alle so leicht übertrieben kostümiert? oder läuft man Korea jeden Tag so auf der Straße :d

Zuletzt bearbeitet:
@Kostüme: Sind eben die Typischen Cosplayer wie man sie auch aus Japan kennt. Ist dort fast ne eigene Jugendkultur. Man findet auch in deutschland immer mehr Anhänger besonders unter Manga/Anime und Japanverrückten.

Zuletzt bearbeitet:
zur D700 / S5 Thema: sind halt 2 unterschiedliche Weißabgleiche oder unterschiedliche Camera Raw Einstellungen, die Fotos der D700 sind beide zu kühl…

Selbst mit wärmeren WB ist der Unterschied sichtbar, die Tonwerte der S5 sind mir lieber, sieht einfach harmonischer aus.

apropo, wann sieht man denn mal ein par bilder von deiner besseren hälfte? ;)

Habe zwar ein paar von ihr gemacht, aber werde die nicht zeigen, auf meiner Webseite gibts schon genug zu sehen.^^
Später dieses Jahr gibts dann neue Fotos, im Winter machst einfach keinen Spaß

@Kostüme: Sind eben die Typischen Cosplayer wie man sie auch aus Japan kennt. Ist dort fast ne eigene Jugendkultur. Man findet auch in deutschland immer mehr Anhänger besonders unter Manga/Anime und Japanverrückten.

War echt ne ziemliche Freakshow, ein Typ hatte ne SS Uniform an, habe ihm dann auf koreanisch angequatscht und ihm erzählt, dass ich Deutscher bin, fand er ganz toll. :stupid:

Für die Jugend dort ist das auch eine Möglichkeit ein bisschen aus dem konservativen Alltag auszubrechen. So freizügig wie beim Cosplay wird man diese Kids sonst nicht rumlaufen sehen.

Hab noch eins...

37.Das Bild entstand in einem buddhistischen Tempel, habe es bewusst so aufgenommen, da mich die Szene eher an einen unruehmlichen Teil der deutschen Geschichte erinnerte. Neben dem Tempel befindet sich die deutsche Botschaft, das war schon etwas makaber

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh