K70 LED kapott - wo RMA?

S@uDepp

Enthusiast
...wie der Titel schon sagt....
An meiner 2Monate alten (jungen) K70 ist itzo die erste LED ausgefallen :(

Wie soll ich das Dingen RMA´en?! Über den Verkäufer oder direkt bei CORSAIR?

Grüße
S@uDepp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi S@uDepp,

Wie soll ich das Dingen RMA´en?! Über den Verkäufer oder direkt bei CORSAIR?

Das kannst du dir aussuchen, über den Verkäufer / Händler wird es wohl schneller gehen.

MfG.

Pb

Hi S@uDepp,

Ist die LED von alleine ausgefallen? Hast du bereits einen anderen USB2.0 Anchluss probiert und dann die Firmware nochmals geflasht?

Sofern die LED nicht wieder zum Leben erweckt werden kann, wendest du dich am besten direkt an den Händler wenn die K70 gerade mal 2 Monate jung ist. Sollte es dabei zu Problemen kommen, kannst du uns auch gerne direkt kontaktieren: KLICK!

Viele Grüße!

.....thx für die Rückmeldung.....
"Von allein ausgefallen"? Wie denn sonst? Also Kaffee oder Handwerkzeugs waren nicht beteiligt ;)
Sie hängt seit denm besagten Monaten am USB3...... aber ich flash sie nochma - wenn ich damit ne Chance hab?!

Grüße
S@uDepp

EDIT: Flash gemacht - die"5" bleibt aus :( Also RMA

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das überhaupt für LEDs, kann man die selber wechseln?

Die LEDs kann man nicht wechseln leider und das mit "allein ausgefallen" war etwas unglücklich ausgedrückt meinerseits. ;) Es ist schon mal vorgekommen, dass durch ein korruptes Firmware-Update, nach dem Flashen, eine oder mehrere Tasten nicht mehr geleuchtet haben. Daher mein von "allein ausgefallen".

Da ein erneutes flashen leider keinen Erfolg gebracht hat, bleibt leider nur die RMA.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh