K7S5A aufrüsten

Eisdealer

Neuling
Ich wollte meinen alten PC aufrüsten, im Augenblick sind 256MB PC133 CL3 Rams von Apacer drauf, außerdem ein Duron 1,2Gh...wie kann ich am billigsten aufrüsten um einen Geschwindigkeitszuwachs zu erziehlen? Viel Geld wollte ich da eigentlich nicht mehr reinstecken. Sollte auch relativ einfach zu kühlen sein.

256MB Ram würden auf jeden Fall reichen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo,
hol erstmal 512 DDR-Ram und spendiere ihm doch nen 2000+ oder so. der mit 1666 mhz getaktet ist :) also Palomino da du mit dem Board eh nicht so doll übertakten kannst (es sei denn du hast nicht das Standart-BIOS)

Das K7S5A unterstützt ja nur einen FSB von 266 (133). Würde dir daher zu einem 256MB PC266 Riegel und einem kleinen gebrauchtem T-Bred B raten.

Kostenpunkt ca. €100,-

Denke mal entweder 1800+ oder 2000+, dazu 256MB Infineon oder so das dürfte wohl reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh