K7S5A und Graka Prob?!

Dr Casemod

Urgestein
hi, hab gerade in nem anderen forum >den< thread hier gelesen!

wenn der kerl ne GeForce 2 gegen ne GeForce 3 tauscht, stellt das Board im bios den fsb auf 100/100

ich kenn mit K7 voll net aus, würde dem aber gerne helfen, weil das, was die peoplz da von powerstrip labern ist ja wohl ma voll gruselig!

kann ma einer ne lösung hier hin posten?
kann sich auch da anmelden und selber posten, wenn er will :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:wall: :wall: :wall: loooooooooooooooooooooooooool :wall: :wall: :wall:

Das ist ja grauenhaft !!! Was da erzählt wird ist katastrophe :eek: Wäre vielleicht mal nett wenn die mal jemand aufklären könnte, mit freundlichen Grüssen von Hardwareluxx natürlich :d

hab ich schon, jedenfalls, dass das was die schreiben voll der müll ist!
leider hab ich vin K7 keinen oplan!!!

Dat stimmt echt... son blödsinn hab ich auch noch nicht gehört...

das Mainboard ist sowieso Müll... hatte auch mal son Ding, aber das die nich mal Googeln können.... wahnsinn....

ich hab denen mal die Arbeit erleichtert und denen die Seite raus gesucht...

Gruß NSC

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh