K7S5A, Voodoo 3

Marsch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.132
Hallo.
Ich würde gerne wissen, ob man bei einem Elitegroup K7s5a eine Voodoo 3 3500 einbauen kann.
Die hat ja noch den alten AGP Standard, also mit 3,3V.

Aber ich habe gehört, dass das Board das trotzdem unterstützt, und möchte von euch bitte die Bestätigung dafür haben.

Ansonsten ist das Board stabil?
Solte es ja eigentlich sein, das ist ja nun wirklich lange genug auf dem Markt, aber ich möchte sichergehen.

Danke:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bei dem Board würde ich von Stabilität nicht viel reden, aber mein Nachbar ist damit zufrieden ... die VODOO3 allerdings läuft auch ohne Mucken, das hatte ma nen bekannter von mir aufm K7S5A :d
 
Das klappt. Und zur Stabilität des K7S5A: Meins lief nach kleineren Veränderungen (OC Bios von HoneyX) immer rockstabil&schnell, auch bei Übertaktung. Aber es gibt eben solche und solche, habe auch von einigen K7S5A´s mit defekten Elko´s gehört, bei eBay würd ich keins holen....
 
Ne bei ebay hole ich mir generell keine Hardware.

Ist auch eher ne Zwischenlösung, bis der AMD64 erschwinglich wird, weil mein altes Board Probleme macht und 700Mhz auch mittlerweile wirklich zu langsam sind;) .
Will da auch SD-Ram und nen 1800XP einsetzen, ist mir schon klar, dass das keine Geschwindigkeitswunder bringt, muss es aber auch nicht.

Danke für eure Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh