K800i - Kameraleuchte?

k0ghn!ka

Neuling
Wie bzw. kann man überhaupt das Kameralicht dauerhaft anmachen?
Wie zb beim K750i, geht das?

Wie entladet man denn den blitz?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Blitz kann man nicht dauerhaft zum leuchten bringen. Dafür aber die orange diode daneben. Habe ein Programm dafür aufm Handy, das heißt "Torch".

Die option "entladen" findest du, wenn du auf der standardoberfläche folgende Tastenkombination eingibst: >*<<*<*

Mfg Chuckyy

Assistens für den Autofokus bzw. als Taschenlampe.

Gibts denn so ne Art Programm, mit dem man ein Licht dauerhaft ala Taschenlampe anmachen kann?

Torch ist OK, aber gibts noch andere - Freeware?

wo bekomm ich denn dieses Torch her?

mfg
Hinzugefügter Post:
ahh habs bei chip gefunden.. is jedoch auf englsich.. gibts des auch auf deutsch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag jetzt ma ganz frech: Bedienungsanleitung lesen, da stehts drin.

Nur für dich aber nochma so: einfach aufs Handy kopieren, ob über Kabel oder BT oder was immer is egal, das Handy fragt dann nach was du mit der Datei machen willst da wählst du bei Anwendungen speichern (hab nen k500i da is das so, bei dir kanns anders sein, siehe Bedienungsanleitung) ;)

Schönen Tach ;) Su!c!d3

mhm mir ist es ja jezt fast schon peinlich, nochmal hier meine Frage zu stellen, aber ich komm einfach nicht weiter.

ich hab die Datei aufs Handy kopiert.. jetzt fragt mich das Handy aber nicht, was ich mit dieser Datei machen will... es gibt lediglich die Optionen.. Details.. und... Löschen.

Vielleicht muss die Datei "Best Torch" in einen bestimmten Ordner? Wenn ja, in welchen?

Ich hoffe mir können paar k800i Besitzer weiterhelfen.

@k0ghn!ka: komisch, mich hat es sowas nich gefragt nur wohin es gespeichert werden soll,glaub ich, hab so schnell weiter gedrückt^^, aber dann ging es und stand bei mir unter spiele! funktioniert auch super:fresse:

Kann man irgendwie einstellen, dass die Lampe bzw. Torch auch während des Filmens läuft?

Geht das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh