k800i (silver) vs. N73 (Music Edition)

k800i oder N73?

  • k800i

    Stimmen: 16 69,6%
  • N73

    Stimmen: 7 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

ModdingFreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2005
Beiträge
123
So Leute,

kann mich absolut nicht entscheiden welches ich nehmen soll.
k800i:
[+]
- Kamera besser?
- bessere verarbeitung?
- Linsenschutz

[-]
- (vll bissle groß).....?

N73:
[+]
- Nokia und Symbian xD
- Gutes Display und Menü ?

[-]
- auch recht groß....


Joa wär toll wenn ein paar hier ihr Urteil abgegben können mit erläuterung ;)

greetz
ModdingFreak
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das ist wirklcih eine schwierige Frage, denn die Gerät sind recht nahe beieinander.
Von den technischen Funktionen nehmen die sich nicht viel. Ich verstehe allerdings nicht, warum Du den Linsenschutz des SE hervorhebst.Den hat das N73 genauso und der dürfte sogar besser konstruiert sein, da er nicht so hervorsteht.
Letztlich ist es wohl wichtig, dass Du beide Gerät mal in der Hand hattest und mal nach der Haptik gehst. Welches fühlt sich für Dich besser an?

Welche Hersteller nutzt Du bisher?
 
hab für das SE K800i gestimmt, weil ich mir das vor 2 tagen selber bestellt haben.
 
hab auch fürs k800i gestimmt.. hab ja beide n73 und k800i

also ohne viel herumzureden k800i is klar besser... das n73 is in billig plastik gehüllt was sehr sehr schnell an den ecken den lack verliert!

cam is beim k800i auch besser... nur symbian spricht fürs n73 sonst nix!
 
Hatte Nokia 3310, 6310
und Samsung D600 (verloren).
Das k800i hab ich jetzt schon ausführlich getestet.
Also verarbeitung ist super!
Einzig die Videoqualität ist miserabel.....ich hab echt mit dem gedanken gespielt, wieder zu Samsung, sprich D900 zu wechseln.
Was kann man eigentlich alles mit S60 machen? Hab jezz immer gehört, ja Symbian ist geil, aber was es bringt hab ich noch nicht ganz kapiert.

Aber ich glaub ich hol mir des k800i silver.

Hat noch jemand nen guten Tipp für einen Wenigtelefonierer Vertrag?
Bist jezz spricht alles für den Vodafone 50 Student:
7,50€ Grundgebühr, aber 60ct/min in externe Netze......
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns kein vertrag sein muss dann kannste aldi,lidl oder so nehmen.
das guthaben verfällt allerdings schon nach 6 monaten.
 
ich geb ganz sicher nicht 300€ -.- um dann mit aldi talk zu telefoniern,
wobei mein Vertrag noch 10Monate läuft, aber des wär mir jezz egal wenn ich 2 verträge am laufen hab...
 
Habe das K800i und kann es sehr empfehlen, aber das N73 würde mich auch sehr reizen... Ich würde aufgrund des Preises zur Zeit zum K800i greifen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh