k810i preisentwicklung

-mxp-

Enthusiast
moin...

wie seht ihr das? ich brauch auf jeden fall ein neues handy (aktuell motorola c450, hatte ich eigentlich schon vor 1 1/2 jahren abgeschafft), und irgendwie steh ich auf das k810i :d

ist ja inzwischen für 294 zu haben... tut sich da noch viel am preis? das k800i kostet ja auch noch 235, und ist schon "etwas" älter...

was meint ihr? jetzt kaufen oder warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe gleiche situation wie du.
entweder das k810i oder das n73 music edition....

bei meinem vertrag müsst ich aktuell 180€ drauflegen, ist mir aber definitv zuviel.

ich würd -wenn du noch kannst/willst- bis august warten. damals (k750i => k800i) sind die preise auch relativ flott nach unten gegangen.

naja, kommt denn im august ein neues modell raus? dass man dann wieder damit rechnen kann?

ich meine, ist ja grade erst im märz (?) das k810i rausgekommen

also das n73 ME ist viel besser als das k810i.
das n73 hat stereo boxen, symbian, ein größeres display und und und.
bei SE gibts ja schon seit 2 jahren nichts wirklich neues mehr

Und bei Nokia schon? Es ist kein Wunder, dass die Nokias bessere Displays als früher haben, denn früher hinkten die auch immer hinterher.
Und Symbian ist nutzlos, wenn man es nicht braucht, denn es verlangsamt das Handy enorm. Aber für alle, die die Erweiterungsmöglichkeiten von Symbian zu schätzen wissen, würde ich Zum N73 raten.
Aber auch bei SE gibt es Symbian.:coolblue:
Allerdings ist die Tasta beim N73 etwas fummelig.

ja bei nokia schon
die displays haben zwar die gleiche auflösung wie die SEs aber nokia nutzt die volle auflösung und verbaut 2,4 zoll und noch größere displays. SE dagegen nur 2 zoll. die boxen von den SE handys sind leider scheiße. der sound mit vernünftigen kopfhörern einmalig. nokia baut gute stereo lautsprecher ein.

Ich habe mich auch lange mit der Entscheidung schwer getan ob es nun ein K810i ( wovon ich anfangs überzeugt war ) oder ein N73 ME sein soll. Letztendlich habe ich mich für das N73 Me entschieden und bereue es auf keinen Fall.

-Punkte sind:
Mitgelieferte Kopfhöhrer
Symbian ( teilweise echt lahm aber man gewöhnt sich dran )
Fummelige Tasten ( man gewöhnt sich ebenfalls daran )

+Punkte:
Kamera ( meiner Meinung nach )
Display
Funktionen

Kann aber leider nichts zu dem K810i sagen ...

Die Leute die sich das nokia n73 me kaufen wollen. Sollten es bei media markt mit dem debitel vario s vertrag kaufen. da kostet es dann nur 29€...

Naja, ich hatte 1/2 Jahr das N 73 Music, habs verkauft und mir nu das K 810i geholt

N73 Music: Elendig langsame Software, vieeel gedul^d, Fotos sind echt nur bei optimaler Belichtung halbwegs Annehmbar, von Farbtreue keine Spur, da helben auch keine 3,2 mp. Tastatur viiiiel zu klein für nen ausgewachsenen Menschen, brauchte mehrere Anläufe für ne SMS.

Zum Thema Musik: Der Player war i. O. Allerdings waren die Anschlüsse für die Kopfhörer auch nich wirklich klasse, beim Sport (laufen) haben die Dinger sich oft gelösst.

Ich will das Handy jetzt nicht sooo schlecht machen, aber alles Gold war da auch nicht bei.

Naja, ich hatte 1/2 Jahr das N 73 Music, habs verkauft und mir nu das K 810i geholt

N73 Music: Elendig langsame Software, vieeel gedul^d, Fotos sind echt nur bei optimaler Belichtung halbwegs Annehmbar, von Farbtreue keine Spur, da helben auch keine 3,2 mp. Tastatur viiiiel zu klein für nen ausgewachsenen Menschen, brauchte mehrere Anläufe für ne SMS.

Zum Thema Musik: Der Player war i. O. Allerdings waren die Anschlüsse für die Kopfhörer auch nich wirklich klasse, beim Sport (laufen) haben die Dinger sich oft gelösst.

Ich will das Handy jetzt nicht sooo schlecht machen, aber alles Gold war da auch nicht bei.

Allen negativen Punkten kann ich nur zustimmen!!!
Kamera taug bei Dunkelheit nichts, Stecker für die kopfhöhrer ist sowas von hirnrissig und das system ist sowas von lahm ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh