K8N Neo 2 Gart-Treiber

Dirty Finger

Neuling
Hallo Gemeinde!!

Erstmal ein fettes Lob an dieses Ganze Forum hier.Man merkt,das hier Keute sind,die echt was auf´m Kasten haben.
Tja und da sind wir schon bei meinem errsten Probs,denn ich bin nicht der Übercrack so wie manche hier.Deswegen habe ich auch zwei Fragen an euch!!
1.Bei der Installation von den Boardtreibern erscheint der Gart-Treiber.Frage :Wofür ist er und braucht man in für eine X800Pro@xt?Oder ist er für Nvidia Grafikkarten??????
2.Habe jetzt die XP IDE Treiber genommen.Es werden aber auch bei der Installation Nvidia Treiber angeboten.Sollte man diese nehmen und läuft es dann besser??
So das wars erstmal.Ich bedanke mich schon mal für euere Hilfe und verbleibe mit
freundlichen Gruß

Dirty Finger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werde dir zwar nicht die hilfe sein, die du dir erhoffst, aber da dir ja sonst keiner antwortet:

den gart-treiber würde ich installieren. ich weiß nicht genau, was der regelt aber er hat etwas mit der cpu/agp-kommunikation zu tun, das ist unabhängig vom graka-hersteller.

den ide- treiber habe ich installiert und es läuft alles bestens. allerdings habe ich auch keinen vergleich zum windows-treiber da ich ihn nicht ausprobiert habe. jedenfalls solltest du darauf achten, dass es hin und wieder vorkommt, dass der nvidia-ide-treiber standardmäßig den write cache auf den (IDE-)festplatten deaktiviert. das solltest du auf jeden fall aktivieren (gerätemanager-> nvidia p-<ata-controller), sonst wartest du endlose stunden für eine dumme rar-file oder eine installation...
niggn

gart hat echt was mit AGP zu tun, ohne ihn läuft er glaube ich nur auf AGPx1... google mal danach der ist immer was.... ;)

Hallo und guten Abend!!!!!!!

Danke für euere Antworten.Hoffe das ich die IDE Treiber noch nachträglich installieren kann und keinen Murks bekomme.

MfG Dity Finger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh