k8n neo platinum msi (754) probleme mit graka

booomxxx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
13
hi leute danke im vorhinein
bin auf der suche nach einem chipsatz driver und einen cpu driver....
ich hatte schon mal diese driver aber sie sind mir abhanden gekommen.
momentan stürtz der pc immer ab und ich weiss dass es an den nvidea drivern liegt . bitte seid doch so nett und schickt mir 2 links mit den chipsatz und cpu drivern thxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier, gehts auf die msi-seite...
treiber sind jedoch schon etwas älter. neuere gibt es z.b. auch hier auf hwluxx auch zum download...
 
hey
es wäre nett wenn mir wer nen link schicken kann weil ich grade neu aufsetzen musste weil ich nicht den richtigen installiert habe
Hinzugefügter Post:
ich habe probleme mit den msi treibern deswegen wäre es nett wenn du mir sagen könntest wie die treiber heissen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh