Laut Anleitung soll die mitgelieferte Platte unter das Mainboard geschraubt werden mit den dazugehörigen Schrauben. Da sich allerdings schon eine Platte unterm MB befindet, kann ich die Platte nicht benutzen. Wenn ich nun den Kuehler auf die Schrauben (Innengewinde) des MB's schraube, sind die mitgelieferten Schrauben von MSI zu lang, so kann ich den Kühler nicht richtig befestigen, da die Schrauben an das Gehäuse drücken würden, und somit das Mainboard sich biegen würde. 2. Möglichkeit wäre für mich die mitgelieferten Schrauben von Zalman auf die Schrauben (Innengewinde) die bereits im MB stecken draufzustecken, setze ich nun hier den Kühler sitzt er insgesamt zu hoch und liegt nicht mehr auf der CPU auf.
Ich habs jetzt erstmal so gemacht indem ich einfach den Kühler auf die Schrauben des MBs geschraubt habe. Jetzt habe ich nur das Problem wenn ich eine Drehbewegung mit hoher Kraft auf den Kühler auswirke, dreht sich dieser minimal. Ich weiss nicht ob das noch im Grünen Bereich ist.
Ach ja im Bios wird 35°C angezeigt, ist das die reale Temperatur oder müssen noch 20°C hinzu addiert werden da der Fühler an einer anderen Stelle sitzt..
Ab welchen Temperaturen muss ich mir bei einem A64 4000+ sorgen machen?