K8N - Pro -- S-Ata Raid -- Neuinstallation geht net :(

daHouse

Sensenmann
Hi,

folgendes Problem:

Ich habe ein K8n Pro Board mit einem Athlon 64 mobile, 512 DDR - Twinmos, 2x160GB Samsung s-ata Platten! Nun wollte ich gemütlich XP in der 64bit Edition installieren! Der Rechner baut auch das Raid zusammen (Raid 0) aber dann ist Ende Gelände. Der greift nicht auf das CD-Rom zu und macht eigentlich gar nix mehr :( Woran könnte das liegen ? Ich bin mit meinem latein echt am Ende...danke für Eure Ratschläge....

:wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den 64bit sillicon image treiber installiert?
bei einem beta sys ist sowas schon mal möglich...

wie soll ich den bei einer Neuinstallation installieren wenn ich net ma bis zur Installationsroutine von win xp komme ?

ich will eine Neuinstallation auf ein s-ata raid machen falls das nicht rauskam oben aus meinem Text ^^

closen bitte, ich hab kein Bock mehr auf A64, verkauf nu alles wieder ^^

oder einfach die 32bit Version von Windows nehmen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh