K8NXP-SLI und 8600GT Problem

bg.silver

Neuling
Guten Abend,
ich habe ein kleines Problem. Ich besitze seit ein paar Jahren das Gigabyte K8NXP-SLI Mainboard und dazu 2 GB ram sowie 3200+ CPU, nun wollte ich meine etwas schwache Grafikkarte und zwar eine 6600GT gegen eine etwas schnellere austauschen, musste allerdings beim Austauschen feststellen, dass die Grafikkarte im board kein Bild von sich gibt. Am Netzteil kann das nciht lieben, denn ich habe ein 500 Watt Netzteil drin. Das bios vom MB ist auch das neueste. Weiss jemand einen rat für mich?

Danke euch für eure Zeit und Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie karte ist nicht neu, das hier ist mein zweiter pc, bzw den benutzt meine freundin, die 8600er ist in meinem drin und läuft problemlos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh