K8T Neo Bios/Speichersettings Prob.

Alessandro

Neuling
Hi, hab das folgende Prob. nach dem Update meines K8T auf die aktuellste Bios version (Version 2.2 (AMI) 3/2005)... kann ich keine CL Zeiten einstellen egal was ich einstelle der Speicher läuft stur nach spd timmings hat einer ne idee woran es leigen könnte axo und gibs evt. irgendwo ein Mod Bios ?

Edit: Stehe nicht als einziger mit dem Problem da... Link

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ok also ist es ein bios bug... nach eineinhalb wochen habe ich von msi ne mail gekriegt mit der aufklärenden antwort... ja ist uns bekannt ;)

Ich habe auch ein andere fehler endeckt (mit die 2.0) mann kan die Speicher Latenz zeiten ändern und die Preformance ist immer die Gleiche-diese Board ist doch nicht so toll-mit mein andere MSI (K8N Neo FSR) ist die BIOS besser and ändert alles OK.

Probier mit 3d Mark 2001 oder Everest die Speicher Bencgmarks-ich werde MSI morgen anschrieben!

ja werde ich mal machen aber den msi support kannst du knicken entweder können oder wollen sie nicht... ist nach dem ebay support mit das schlimmste was ich kenne (zumindest der deutsche)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh