K8V Deluxe BIOS 1008 - kein Bild

x-man22

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
20
Hallo,

ich hab das BIOS 1008 mit dem ASUS Updater geflasht, dann einen Neustart gemacht, aber jetzt hab ich kein Bild mehr, mein Bildschirm bleibt im Standby Modus oder so !!!

Kabel hab ich gecheckt, wenn ich den Monitor von der Graka abmach, dann kommt "kein Signal", also erkennt er ja was, hab auch noch nen anderen Monitor benutzt, ohne Erfolg. Die Graka ging die ganze Zeit, hab sie aber trotzdem mal raus- un wieder reingemacht, geht aber immer noch net, also denk ich net, dass es an der Graka hängt. Der PC macht auch kein Beep oder sonstige Töne, er startet, aber es passiert einfach nix.... :mad:

Ist durch das BIOS Update vielleicht was am MB kaputt gegangen oder hat jemand ne Ahnung was da los sein könnte ???

MfG x-man22
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach mal nen CMOS clear
 
Ich tippe mal auf nen klassischen Bios tot. Hatte ich auch mal beim AN7.
 
vielen dank @ Don

nach dem CMOS Clear gings wieder, hab schon gedacht, es wär was schlimmeres...

MfG x-man22
 
Zuletzt bearbeitet:
normalerweise sollte das BIOS update tool das selbsttätig machen, klappt aber bei asus nicht immer ;)
 
tolles bios
die wollten ein auf bios fix machen: stell mal HT-Link auf 233 und guck bei cpuz oda so nach
nur um stabil zu sein Takt auf runter auf 215 :grrr: mein board packt 250/ nur die graka nich :wall:
ich weiß echt nich was an dem bios anders als am 1007er sein soll (außer das die einstellungen verschlimmbessert wurden)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh