K95 Tote LEDs RMA über Seriennummer?

toyzruz

Vizeadmiral , HWLUXX Star
Hallo liebes Corsair Team,
ich habe eine K95 im Marktplatz gekauft und keine Rechnung.

Ich ging davon aus, dass Corsair die RMA über die Seriennummer regelt... nur in meinem Corsair Ticket wurde jetzt geschrieben, dass es ein Austausch ohne Beleg nicht möglich sei...
Ticket: 6496802

Bleib ich jetzt auf der defekten Tastatur sitzen?

Freundliche Grüße
toyzruz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi toyzruz,

laut Garantiebestimmungen ist die Produktgarantie nicht übertragbar und eine Rechnung wird immer benötigt. Kannst du eventuell den Marktplatz-Verkäufer noch kontaktieren und schauen ob es eine Rechnung gibt. Ich schau aber auch noch in dein Ticket rein.

Viele Grüße!

Hi, danke für die Antwort.
Der Luxxer, dem ich die Tasta abgekauft hatte versucht den Händler zu kontaktieren, um eine Rechnung zu bekommen.

Andere Corsairrechnungen habe ich leider keine ... nur von einem USB Stick. Das bringt wohl nix?!

Habe die OVP mit allen möglichen Nummern darauf von der Tastatur...

Gibts die Tastatur überhaupt schon zwei Jahre auf dem Markt? (Selbst habe ich sie ja nicht gebaut ;) )

Danke
toyzruz

Es geht um den Punkt, dass die Garantie für den Erstkäufer gilt und der Kauf von einer autorisierten Quelle nachgewiesen werden muss. Alles Weitere können wir dann im Ticket und mit Hilfe des Kundenservices klären. Keine Rechnung ist aber definitiv ein Problem.

Yeah... der Verkäufer aus MP hat die Rechnung aufgetrieben!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh