K9N Neo, kein Bild kein Ton

CeeGEe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
79
Ort
Ruhrpott
Nabend,

habe mir Vorhin ein "halbes" neues System gekauft, Darunter das MSI K9N Neo, nen AMD x2 4400 und 2GB Ram von G-Skill, und nicht zu vergessen ein chic´es Netzteil mit 500W und 20A auf den 12Volt!

Leider habe ich das Problem, das ich kein Bild auf den Monitor dargestellt bekomme! Die GrakaLüfter dreht bis zum abwinken, und Anscheinend laufen alle Laufwerke an!

Ich habe bereits 2andere NT´s, und eine andere Graka ausprobiert! Immer dasselbe Problem!

Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar! Ich warte mal hier ein bischen!

Gruß
Hinzugefügter Post:
EDIT: Habe gerade herausgefunden das der RAM auch ok ist! SObald ich nur einen der Beiden RAM-Riegel einstecke funktioniert es!!! Habe ich zwei RAM Bausteine drin,. gehts nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtige Slots?` Japp
Memtest? Nein

Aber habe grad mal ein Bios Flash gemacht, vorher kam immer noch die meldung "Unknown Processor Revision"! Mal schauen ob nachdem Flash jetzt was geht?!
Hinzugefügter Post:
Danke für die schnelle Hilfe! Fehler durch Bios Update auf Version 1.8 behoben... is natürlich super wenn man im Laden beim kauf nichtmal nen Hinweis kriegt das sowas passieren könnte... das ganze hat mich seit 16uhr!!!! ne menge nerven und Fingernägel gekostet! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh