Kabel BW mal wieder wie so oft Offline

M

marcusT

Guest
Was sich seit 3 Jahren hier im Oberkirch er Raum immer mehr häuft wird langsam
Zur lästigen Qual. Wieder mal kein Internet und Festnetz seit 20Std.

Auf Facebook bestätigt sich das, aber auch andere Orte sind betroffen.
Wo funktioniert Kabel BW und wo nicht ?

- - - Updated - - -


so mal ein Edit.

Bin mal, wie auch K-BW Online .....

Scheinbar haben es ein paar Sub Unternehmer geschaft was zurecht zu flicken. Wie immer, was von Dauer und Haltbares ist es jedenfalls mal wieder nicht.
Ich habe mit Kabel BW wirklich den Kanal voll bis oben hin, Da fällt ja nicht nur Inet aus, nein...TV und Tele noch dazu .....

Ich halte mich fern was im Kabel BW Forum was zu Posten, wird so oder so nur Moderat nieder gestreckt. Schön geredet, ne Entschuldigung und das war's...

So geht es wirklich nicht weiter mit denen, für mich gibt es nur eine Lösung die da heißt, wieder zu 1&1 nach Vertragsablauf.
Ich lasse pro Jahr fast 1000€ bei Kabel BW muss ich mal am Rande mit erwähnen und muss wenn ich dort bei Ausfall anrufe den anruf obendrein auch noch Zahlen, natürlich über Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie kommt man auf 1000,- euro?

Das dickste Inet+TV+Telefon Paket plus die Gebühren für den Kabelanschluss an sich => paar-und-achtzig Euro/Monat

@TO: Wenn das wirklich so extrem ist und so häufig auftritt, gibt es evtl. Mittel und Wege denen juristisch nen Strick zu drehen. Der Rechtsbeistand deines Vertrauens oder eine Verbraucherzentrale berät dich dazu sicher gern.
Davon wird die Leitung zwar nicht besser, vll. bekommst du aber etwas Geld zurück oder die lassen dich früher aus dem Vertrag raus...

Dazu wirds allerdings wahrscheinlich nötig sein, dass du über einen längeren Zeitraum sauber dokumentierst, wann die Leitung tot war um nachzuweisen, dass das Ding für dich faktisch unbrauchbar ist.

Ansonsten kann ich dir nur dazu raten, dich mal sauber ausformuliert per altmodischer Post bei denen zu beschweren, Besserung anzumahnen, usw. - Foren vollmüllen oder die Hotline nerven hilft da meistens wenig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gern würde ich zu Kabel wechseln, bekomme bei mir leider "nur" 6000er rein und das von 1&1 die auch oft Probleme machen. Naja, aber 20 Stunden sind wirklich hart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh