Kabel BW Totale Telefonflat?

Actreres

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
804
Ort
Stuttgart
Hallo,
Ich möchte jetzt von 1&1 zu Kabel BW wechseln.. endlich :d Und habe nun eine Frage, denn auf der Homepage steht ja "Telefon Flatrate" nun habe ich aber beim genauen hinsehen gesehen das dies nur zu anderen Kabel BW nutzern geht. Wie ist, stimmt das? Also die Frage ist eher an die Kabel BW Nutzer gemeint ;) Vielen Dank schonmal!
Grüsse Marc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt auf den tarif an

bei cleverkabel 6 gilt die tele flat nur ins kabelbw netz
bei cleverkabel telefon/20/32 gilt die tele flat ins gesamte deutsche festnetz

allerdings muss ich aber sagen dass ich vonder telefonqualität etwas enttäuscht bin (kam von isdn aber auch normale analoganschlüsse hören sich besser an), naja
 
hmm also ich hab das cleverkabel 32 und ich muss sagen das die sprachqualität eigentlich weitgehend identisch mit der von meinem vorherigen isdn anschluss ist.
 
kann eig auch keinen unterschied zur telekom feststellen^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh