Kabel Deutschland Altkunden

Zyrusvirus

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
142
Ort
Wolfsburg
Hallo alle zusammen.
Ich hab mich ein wenig durchs Forum gelesen aber nicht die Antwort gefunden die ich suche.

Ich habe einen alten 32 MBit Kabel Deutschland Vertrag mit den damaligen 60 GB am Tag und keine Drosselung/Geschwindigkeitsgarsntie ab 18 Uhr wie in den neuen Verträgen.
Jetzt möchte ich auf eine 200 MBit Leitung eigentlich updaten will aber nicht diese Konditionen her geben.
Jetzt hab ich vermehrt gelesen das Altkunden mittlerweile die gleichen Bedingungen haben wie Neukunden.
Ist dem so? Die Kundenhotline konnte mir da nicht so richtig Auskunft geben bzw auf Grund wie Sie geantwortet haben glaube ich den nicht weil ich eher vermute das sie einfach nen neuen Vertrag verkaufen möchten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass die drosseln können, steht noch in den verträgen, ebenso wie bei manch anderem anbieter, da heisst halt dann fair use.
gedrosselt wird nicht, und das ab 18.00 uhr hab ich noch nie gelesen, und bin im oktober 7 jahre bei KD.
 
Ich hab das mit 18 Uhr auch noch nicht gespürt aber ich kenne welche bei den es so ist und das Kundencenter hat mir das auch bestätigt aber nur wenn relativ viele Nutzer an der Leitung online sind.
 
Das die Bandbreite ab 18Uhr abnimmt ist eigentlich nur der Fall, wenn dein lokaler Zugangspunkt von KD überbucht wurde.
Das KD die zugesicherte Bandbreite aber vertraglich ab 18Uhr nicht mehr einhalten müssen wäre mir auch neu.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh