Kabel für HX520W

Chris_007

Enthusiast
Habe seit Jahren ein Corsair HX520W und will es auch gerne behalten bin total zufrieden damit :) Als ich es gekauft habe war damals glaub ich nur ein Kabel mit PCI-e 6 Pin dabei. Daraufhin habe ich von Corsair (Ich glaube sogar kostenfrei) ein Kabel bekommen mit 1x 6 Pin und 1x 8 Pin. Meine jetztige 280X hat allerdings 2x 8Pin und würde die gerne auch belegen. Sie geht mit 1x 6 Pin und 1x 8Pin zwar auch aber ich würde sie gerne Vollständig belegen da ich auch das Maximum an OC rausholen will. Gibt es solche Kabel überhaupt? Wenn ja wo kann man es kaufen?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Chris_007,

Die Kabel die wir noch da hätten sind diese hier.

Ich bin der Meinung, dass es sich ebenfalls um die Variante 6-Pin & 6+2-Pin handelt und nicht um 2x 6+2-Pin. Ich hake in der Sache aber nochmals nach und melde mich.

Grüße

Wie sieht es da mittlerweile mit Infos aus?

Habe auch noch mein HX620W und damals nicht bei der 8Pin-Kabel Aktion mitgemacht, habe also aktuell nur 2x 6Pin Kabel hier :d

Hi Scharrlatan,

bei dem PCI-E Kabel handelt es sich um eins mit 2x 6+2 Pin Steckern.

Grüße

Gibts da auch ne QUelle die nicht 20€ Versand kostet?

38,50€ inkl. Versandkosten für die zwei KAbel ist echt heftig...

Im Moment nur mit den hohen Versandkosten zu haben. Wir arbeiten gerade an einer Lösung die Versandkosten für Europa anzupassen. Dann sollte es auch endlich günstiger klappen. Sobald ich positive Nachrichten hierzu habe, werde ich diese bekanntgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh