Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da auf der Produktseite:aber das Netzkabel fehlt
Den kannst du hier erstellen:könnt ihr mir ein Retouren Schein schicken
fehlt nicht, neindann fehlt ein Stück
Das ist vor allem eine Frage des Tones: hätte er freundlich angemerkt, dass ihm entgangen ist, dass kein Kabel zum Lieferumfang gehört und er deshalb um nachträgliche Zusendung bittet...okWobei ich persönlich es nicht als richtig empfinde, davon auszugehen, dass etwas dabei ist, was nicht explizit erwähnt wird. Dann darauf zu bestehen, dass es vom Händler nachgesendet wird und dann einen Rückversand für ein KABEL zu erwarten (mit Retouren Schein) ich mein, hast du nichts besseres zu tun?
Dito.bei einem "Komplettsystem", das wahrscheinlich eher an Laien als Zielgruppe gerichtet ist, würde ich schon erwarten, dass für plug&play auch das plug dabei ist.
Wieso denn Aufriss? Der Kunde hat 1700 Euro dagelassen und ist enttäuscht, dass ihm nun (vermutlich aus Versehen) die paar Euro in Rechnung gestellt wurden, was angesichts der Summe recht kleinlich seitens CK erscheint. Wenn bei den RTX 3000 FE GPUs ein passender 12-Pin Adapter gefehlt hätte, wäre der Aufschrei vermutlich ebenso groß gewesen.Kann den Unmut irgendwo verstehen, aber so einen Aufriss für ein Kabel zu veranstalten, finde ich auch etwas übertrieben.
die Netzkabel sind nicht immer zwangsläufig mit dabei, weil die meisten Menschen ohnehin zu viele davon besitzen, aber wir schicken dir voraussichtlich morgen eins hinterher!
Dann sollte aber dies zumindest wie hier (nur ein Beispiel) da stehen und nicht erst nach dem Kauf zum Thema werden:Was genau versteht ihr an der Aussage nicht?
Kabel gehört nicht zum Lieferumfang und was nicht zum Lieferumfang gehört wird nach berechnet, das ist gänge Praxis.
Mir fehlen die Worte das es Leute wie @Holzmann gibt welche sowas ernsthaft anzweifeln.
Naja Holzi.... also ich seh jetzt keine Nachbestellung vom Kunden die ausgelöst wurde
Wenn du es auf der Schiene willst - §242 BGB.Äpfel - Birnen
Aber ja, ich seh schon, die persönlichen Erwartungen müssen natürlich von jedem anderen erfüllt werden
Hab das Kabel heute bekommen, aber ihr habt das mir in Rechnung gestellt, könnt ihr mir ein Retouren Schein schicken, ich schicke euch das zurück. Man kauft bei euch ein Fertig PC dann fehlt ein Stück, da ihr denkt Leute haben genug davon. Das in Rechnung zu stellen ist unverschämt. Da war die erste und letzte Bestellung bei euch !