Ich will keine Schuld zuweisen.
Nur ist es schon irre, wie aus der Idee, der Kunde wird schon eins über haben, nun ein Fakt geworden ist, er hat eins über.
Das ist gelebte Satire.
Wenn es um Schuldzuweisung geht, haben sich beide Seiten an die Nase zu fassen.
Caseking weil:
Erstens zu einem funktionsbereiten PC ganz klar ein Netzkabel dazu gehört und völlig richtig auch erwartet werden kann, dass es zur Lieferung gehört.
Zweitens Euer Gedanke, dass der Kunde bestimmt eins über hat zwar grundsätzlich nicht mal schlecht ist. Aber es hätte dazu vor Versand einer Abklärung bedurft, ob es denn wirklich so ist.
Der TE:
Weil er (zurecht) Nacherfüllung einfordert, dann aber die Abwicklung durch eigenen Nachkauf unsinnig macht.
Das ganze ist sicherlich vom finanziellen her lapidar, insofern wayne.
Ich hätte mir auch eins anderswo gekauft - Mich dann bei Euch gemeldet und mindestens 3 Tüten Gummibärchen für meinen Aufwand eingefordert.