Kabel Fehrnsehen auf USB Stick

Rolf-Hanka.ITD

Neuling
Hi ich suche einen TV Stick für Kabelfernsehen auf USB!!!
Kann mir eine ne Stick empfehlen. Ich finde leider nichts.

Ich will also Kabel Fehrnsehen auf meinem Notebook. am besten mit einem USB Stick.

MfG
Rolf

P.S. helft mir bitte schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo sowas hab ich von Terratec auch schon gefunden meine Frage ist nur gibt es so einen Stick auch NUR mit Kabel Anschluss? DVB-T DVB-s etc. brauch ich alles nich.

Der Pinnacle Stick bietet auch nur analoges Kabelfernsehen.
Man müsste wissen ob du eine analoge oder digitale Lösung suchst?

Also es kommt halt zum einen auf euren Anbieter an und was ihr derzeit an Kabel daheim habt. Bei Kabel Deutschland z.B. kann man nicht einfach nen digitalen Receiver anschließen und hat dann alle Sender, weil die verschlüsseln und man ne Smartcard benötigt. Wenn ihr schon nen Receiver + Smartcard habt könntest du entweder diese verwenden oder ne 2. Smartcard nehmen (kostet Aufpreis pro Monat).
Bei nem anderen Anbieter kanns sein dass nicht verschlüsselt ist (weiß das nicht für alle auswendig).
Hast du von alledem nichts und auch keine Lust mehr auszugeben, dann wäre es halt ne analoge Lösung die du suchst :)

also digitales tv ist fürn pc teuer man brauch eine abo karte eine tv karte ci modul cam modul kauf dir analoges kabel das reicht noch

KLICK

habe den selber und unglaublich was man da für sein geld bekommt.

kannst mal genaueres zu dem stick schreiben? will den analog betreiben am kabelanschluss und auf meinem 22'er schauen. ist die bildquali gut? wie ist die fernbedienung? so nen scheckkartending? kann man auch ne andere tv-software für nehmen?

bzw. unter vista? hat ja damals auch ein paar öcken gekostet.

schwanke zwischen dem twinhan und dem ding hier http://cgi.ebay.de/Geniatech-TV-Kar...39:1|66:2|65:12|240:1318&_trksid=p3286.c0.m14

kommt mir eigentlich nur auf die bildquali an... dvb-t is mit egal!

hmmm, schwierig, schwierig ;-)

so, scheiss egal, hab das ding jetzt gekauft. für 14 euro inkl. kann man sich das schonmal trauen. und wenn die quali halbwegs passt isses nen super deal... ansonsten versuch ich dann das geniatech dingens...

Zuletzt bearbeitet:
kann aber nur über den analogen kabelempfang ne aussage treffn, da hier dvb-T nicht sehr ausgereift ist. bekomm zwar ein paar sender, aber die sehr schlecht. wenn dir also ne "analoge" aussage reicht ;-)

habs mit paypal bezahlt, vielleicht isses mittwoch da!

dvb-t will / brauch ich garnicht =) mich interessiert auch nur der analoge empfang.
außerdem empfangen wir das hier auch nur sehr schlecht.

hmm, stick is einfacher, den kann ich notfalls auch mal an den lappi knallen. und so lange die bildquali passt. will ja nix aufnehmen oder so, einfach nur tv gucken! da sollte der stick langen!

so, hab den stick grad bekommen und installiert...

aber von der bildquali bin ich noch nicht überzeugt. hab auf jedem sender nen krieseln drin. entweder ich brauch nen antennenverstärker, oder man muss noch in den einstellungen wuseln.

so, also antennenverstärker bringt auch nix... das bild ist nicht so besonders, aber wenigstens is nicht allzuviel geld den bach runter gegangen ;-)

wenn ich lust hab probier ich's mal bei nem kumpel, vielleicht isses auch einfach unser anschluss...!

danke für die info. kannst ja dann vll. auch mal berichten obs bei einem anderen anschluss gleich oder besser war =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh