Kabel, Firewire auf USB. Gibt es sowas ???

HardwareHunter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
349
Ort
Berlin/West
servus,

ein freund von mir hat einen camcorder und will diesen über firewire am pc anschließen, jedoch hat er keinen firewire port am rechner. deshalb bräucte er ein kabel mit einem firewire anschluss und einem usb anschluss auf der andren seite. oder einen adapter.

gibt es o.g. genanntes kabel ? wenn ja wieviel kostet sowas ca. und wo kann ich es beziehen ? ;)


danke



Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HardwareHunter schrieb:
servus,

ein freund von mir hat einen camcorder und will diesen über firewire am pc anschließen, jedoch hat er keinen firewire port am rechner. deshalb bräucte er ein kabel mit einem firewire anschluss und einem usb anschluss auf der andren seite. oder einen adapter.

gibt es o.g. genanntes kabel ? wenn ja wieviel kostet sowas ca. und wo kann ich es beziehen ? ;)


danke



Hunter

Gibt es nicht!!!
Mein Vorschlag:
PCI Karte mit Firewire kosten nicht viel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh