Kabel in Vision 3080 Heatsink

Onclepit

Experte
Hallo alle,
wie auf beigefügtem Foto verläuft bei meiner 3080 Vision OC ein Kabel ( ich glaube vom RGB-Header vor der heatsink entlang nach oben wo ich nicht sehen kann wo es hinführt). Karte kam so aus dem Karton
1) Ist das normal?
2) Kann mir jemand helfen wie ich das behoben kriege, wenn nicht?

Grüße

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 129
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke dir Iron, warum haste die nicht im System? und leuchtet bei dir der "Byte"-Teil der Karte auch heller als der "GIGA"?

sassy as always. Love it. Trotzdem vielen Dank

Jo, wird normal sein, bei meiner Suprim ist da auch so ein schwarzes Kabel.

Jo, auch gesehen jetzt, Du warst nur etwas schneller, Vierauge lässt grüßen. :fresse2: Hätte Gigabyte auch etwas eleganter lösen können.

Zuletzt bearbeitet:
Da müssten die als erstes diese Stufe von Backplate und Vorderseite hübscher gestalten :banana:. Aber gut, ein etwas längeres Kabel mit Umweg wär in dieser Preisklasse sicherlich angemessen gewesen...

Kabel liegt bei meiner 3080 Vision an der gleichen Stelle...also ganz normal :)

Kabel liegt bei meiner 3080 Vision an der gleichen Stelle...also ganz normal :)

Sag mal hast du deine auf Stock laufen oder auch im Undervolt?
Ich krieg nicht wirklich gute Takte muss ich sagen. habe jetzt 0,9V auf 1920 Mhz Stabil und er taktet auch regelmäßig von allein auf 1935 aber voreingedtellt 0,9 bei 1950 schmiert er bereits in Sekunde 3 oder so im Bemchmark ab.

Ich habe die Karte @ Stock laufen...bin damit sehr zufrieden. Im Schnitt läuft sie mit 1920-1980mhz bei etwa 1v und wird damit, bei ~60% Lüfter, maximal 67° warm (z.B. nach 5Std Shadow of the Tomb Raider 4k/RTX). Mein Gehäuse ist mit 3*140mm und 3*120mm Lüftern aber auch sehr gut durchlüftet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh