Kabel Multimedia Dose aber kleinerer Stecker als ein Koxial Stecker

Hier die Bilder war gestern in der Wohnung

So bräuchte nun einen Adapter von den Stecker an der Internetdose zu einen F-Stecker oder einen F-Stecker der am anderen Ende kleiner ist als ein ormaler Koax Stecker

....sag mal, was ist eigentlich für ein Stecker am anderen (Modem-)Ende des Modem-Kabels (das mit dem WICLIC, angeschlossen an die Dose und dem Modem)?
Ist da evtl. sogar ein F-Stecker dran?...dann bau dir eine Verlängerung mit nem F-Adapter.

Edit:
Guck mal hier: http://www.antennenland.net/DS-260501
Kaufen und zur Not die F-Seite oder in der Mitte ab-/durchknipsen, dann durch die Wand und einen F- bzw. Verbinder selber wieder draufmachen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan sieht es so aus, als ob sowas die Lösung der Wahl wäre, denn für RG174 ist mir auch kein F-Stecker bekannt. Und RG174 ist _dünn_, ungefähr vergleichbar mit einem USB-Ladekabel, wie es bei den üblichen Smartfons dabei ist.

.
Edit:
Guck mal hier: 5 m WISI Kabelmodem Anschlusskabel DS 26 0501 F-Quick auf WICLIC, 9,4
Kaufen und zur Not die F-Seite oder in der Mitte ab-/durchknipsen, dann durch die Wand und einen F- bzw. Verbinder selber wieder draufmachen...

so ähnlich mache ich das

baue mir erst mal eine Verlägerung an der Verlängerung an einer Seite einen F-Stecker ziehe das andere ende dursch die wand und mache dort auch einen F-Stecker drauf.

Das Original Kabel und meine verlängerung verbinde ich dann mit diesen Verbinder

SAT F-ADAPTER KABEL VERBINDER KUPPLUNG VERLÄNGERUNG HOCHWERTIGE KUPFER VERSION | eBay

Fertig ist die Laube

Sehr geil "hochwertige Kupfer Ausführung", aber gezeigt wird der übliche vernickelte Standard-Kram. Der Preis ist allerdings vergleichsweise ... nicht niedrig. Bei Reichelt kostet die gleiche Kupplung 12ct, in vergoldet 25ct. Kommt zwar noch Versand drauf, aber wenn man mal ein wenig stöbert und noch mehr findet, rechnet sich das schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh