[Kaufberatung] Kabel Receiver conax

kartoffelluder

Semiprofi
Servus,

Ich bräuchte dringend Hilfe. Bin auf der Suche nach einem günstigen Kabel hd Receiver den ich über hdmi an meinem beamer und über spdif an meine Teufel Anlage anschließen möchte.

Ci+Modul mit conax Verschlüsselung habe ich bereits von Kabel Medien Service. Das Modul ist derzeit in meinem TV.

Könnt ihr mir einen günstigen Receiver empfehlen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bzw kann ich das TV Signal irgendwie durch meinen TV durch schleifen zum beamer?

Das mit dem Durchschleifen geht glaube nicht und TV gucken am Beamer soll auch nicht das Optimum sein.

Wenn du trotzdem nach einem HD DVB-c Receiver suchst, kannst du meinen für 80€ haben, wegen Restgarantie muss ich gucken. Ich hab ihn kaum benutzt nur zum aufnehmen ab und zu. Hier die Infos dazu Vantage HD 7100c.

wollte eig. nur ab und zu fussball gucken über meinen beamer.

kann der das conax signal verarbeiten? bzw. entschlüsseln? oder macht das die smartcard?

Ja kann er, steht auch bei den technischen Daten "Conditional Access System " auf der verlinkten Seite. Ob du dafür ne Smartcard einstecken musst weiß ich nicht, ich hab hier privates Kabelfernsehen im Dorf:drool:.

Die Rechnung in Höhe von ca 220€ finde ich nicht:shake:, ich weiß nur das ich den Receiver ein paar Wochen nach der Analog-Abschaltung kaufte, also es kann sein das die Garantie sowieso gerade abgelaufen ist! Zur Not kann ich sie nachreichen!

80,- sind best. günstig für dieses gerät, mir jedoch zu viel. ich würde mich auch mit einem 30,- gerät genügsam zeigen, die aufnahme funktion benötige ich nicht.

Das dachte ich mir schon. Wie gesagt die 80.- sind Best ein super Angebot jedoch für mich zu viel

Das ist nicht der Marktplatz. :wink:

Du kannst einen HDMI Splitter verwenden und das Signal an TV und Beamer ausgeben. Gibts für wenige Euros.

jetzt mal ne blöde frage....kann ich meine ci+ modul karte in eine sat. receiver stecken? (hätte einen von meinem bruder bekommen).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh