aquagenius
Profi
Hallo zusammen,
aktuell nutze ich den über das Sky-Abo den Sky-Receiver.
Da ich das Abo in den kommenden Wochen gerne kündigen möchte, würde ich mir gerne so einen Receiver anschaffen. Je nachdem ob ich daraus einen Nutzen habe.
Aktuelle nutze ich über den Receiver auch den Zugang zu Netflix und z.B. Amazon-Prime (stehen beide aber nicht in Verbindung mit dem Sky Abo). Die APPS würde ich dann gerne wieder über den Receiver nutzen.
Hatte auch schon etwas gegoogelt danach, allerdings ist die Preisspanne von 20-500€ doch schon sehr groß.
Beispiel: 30€ Receiver oder 480€ Receiver
Haben die Receiver auch Kartenslots? Also wie der aktuelle Receiver von Sky wo die Karte von Sky dann entsprechend rein kommt.
Was ich mit dem Receiver gerne weiterhin tun wollen würde:
- genannten Apps (Netflix/Amazon-Prime) nutzen
- eine Favoriten-Liste der Fernsehprogramme anlegen
- was Hammer wäre, wäre z.B. die Nutzung von der Twitch-App um Streams schauen zu können
Ehrlich gesagt kenne ich mich auf dem Gebiet allerdings mal so gar nicht aus.
Budget lasse ich mal offen.
Danke vorab udn Grüße,
Sven
aktuell nutze ich den über das Sky-Abo den Sky-Receiver.
Da ich das Abo in den kommenden Wochen gerne kündigen möchte, würde ich mir gerne so einen Receiver anschaffen. Je nachdem ob ich daraus einen Nutzen habe.
Aktuelle nutze ich über den Receiver auch den Zugang zu Netflix und z.B. Amazon-Prime (stehen beide aber nicht in Verbindung mit dem Sky Abo). Die APPS würde ich dann gerne wieder über den Receiver nutzen.
Hatte auch schon etwas gegoogelt danach, allerdings ist die Preisspanne von 20-500€ doch schon sehr groß.
Beispiel: 30€ Receiver oder 480€ Receiver
Haben die Receiver auch Kartenslots? Also wie der aktuelle Receiver von Sky wo die Karte von Sky dann entsprechend rein kommt.
Was ich mit dem Receiver gerne weiterhin tun wollen würde:
- genannten Apps (Netflix/Amazon-Prime) nutzen
- eine Favoriten-Liste der Fernsehprogramme anlegen
- was Hammer wäre, wäre z.B. die Nutzung von der Twitch-App um Streams schauen zu können
Ehrlich gesagt kenne ich mich auf dem Gebiet allerdings mal so gar nicht aus.
Budget lasse ich mal offen.
Danke vorab udn Grüße,
Sven