Kabel Sleeven - diese "Metallabstandshalterklammern" für die Kabel gesucht

RavensRunner

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.12.2009
Beiträge
1.342
Hi,

suche diese Aluspangen, die die Sleevekabel in "reihe" halten. Es gibt sie aus Kunstoff und aus Alu. Ich suche sie aus Alu, undzwar nicht "rund" sondern so "S/Wellenförmig" - habe das mal bei einem US-Shop gesehen, finde den aber nichtmehr und hier in D gibts anscheinend nur die dinger von Gozumods(sind Rund) oder Caseking (sind Kunstoff)

kann mir bitte bitte jemand helfen?


ps: meine nicht die dinger zum zuschrauben, sondern die wo man einzeln die Sleevekabel einfädeln muss
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst nach "Cable Combs" suchen, ich schaue morgen mal welche das sein könnten.
Vielleicht kommt mir ja jemand zuvor.
 
wiegesagt auch die runden - suche die wie in meinen link/bild
 
wenn du eine funktionierenden Link setzt kann man dir auch helfen, bei dem Link in deinen 2. Beitrag kommt ein ganze Seite mit verschiedenartigen Ausführungen :hmm:
 
na hoffentlich hat es die je gegeben, das sieht doch verdächtig nach Renderbild aus,
ich kenne leider auch nur die die auch außen etwas rund sind, so glatte außen habe ich bis jetzt nur bei Leuten gesehen die sie sich selber gebohrt haben.
 
Ist ein Renderbild - habe kurz recherchiert, die Combs sind von einem Nutzer erstellt worden, welcher sich genau diese gewünscht hat.
Gibt es aber aktuell so nicht auf dem Markt.
 
ok danke, dan muss ich schauen welche käuflichen ich nehme....sollen ja nicht schon tausendfach in anderen pc´s stecken :P
 
Mit einer dxf kann ich evtl aushelfen. Will mir da die Tage selber was zeichnen und lasern lassen, da ich ein paar Custom Teile brauche, die man so nicht bekommt. Allerdings außen auch abgerundet.

Allerdings könnte ich dir da auch recht einfach mit geraden äußeren Kanten bzw einer .dxf dazu aushelfen. Dann könntest du sie dir Lasern lassen und müsstest sie dann aber eben lackieren, pulvern oder eloxieren lassen.
 
Mit einer dxf kann ich evtl aushelfen. Will mir da die Tage selber was zeichnen und lasern lassen, da ich ein paar Custom Teile brauche, die man so nicht bekommt. Allerdings außen auch abgerundet.

Allerdings könnte ich dir da auch recht einfach mit geraden äußeren Kanten bzw einer .dxf dazu aushelfen. Dann könntest du sie dir Lasern lassen und müsstest sie dann aber eben lackieren, pulvern oder eloxieren lassen.

das wäre klasse - wo lässt du deine sachen machen? würd mich dan grad mit einklinken ;)
 
Bin ich mir noch nicht sicher. Muss nachher mal schnell eine 24er Version zeichnen und dann mal schauen wo es am günstigsten ist, bzw wo man überhaupt preislich landet.
 
Anbei mal einen Vorschlag. Das habe ich mal schnell mit einem online Kalkulator rechnen lassen und kam auf 65€ für 10 stk. Aber der rechner ist verhältnismäßig teuer. Sollte dir der Vorschlag gefallen und Nap hat das noch nicht gemacht, kann ich dir auch die DXF zukommen lassen.
Anhang anzeigen Cablecomb_V1.PDF
 
Ja soweit war ich auch schon. Sprich gezeichnet ist es und dann habe ich Mal dir Preise online verglichen und läge bei so ca 6,50€ pro 24er Comb. Und das ist mir ehrlich gesagt zu unrentabel. Da warte ich aktuell eher drauf das mir Gosu mal endlich antwortet mit einem Preisangebot zu meinen Custom Combs. Wenn die aber ähnlich teuer sind, überlege ich mir das ganze evtl nochmal.
 
Ja das kenn ich :d Löcher solltest du apropos auf 4mm machen. Das ist ein guter Sweetspot bei gesleevten 1mm² Kabeln.
 
Soo, nachdem ich von Gosu nach Wochen nix gehört habe, habe ich heute mal selber welche gezeichnet:

rendervmx06.jpg


Davon lass ich mir jetzt die Tage welche lasern und check nochmal alle Maße ab. Wenn ich das gemacht habe, veröffentliche ich auch die .dxf Dateien^^
 
Soo, nachdem ich von Gosu nach Wochen nix gehört habe, habe ich heute mal selber welche gezeichnet:

rendervmx06.jpg


Davon lass ich mir jetzt die Tage welche lasern und check nochmal alle Maße ab. Wenn ich das gemacht habe, veröffentliche ich auch die .dxf Dateien^^


hey, wo lässt du die machen? ist es möglich auch die anzufertigen die ich haben möchte /also mein Bild ? Brauch die einmal als 24er und als 8er
 
Hallo,

ich habe mir auf Arbeit auch solche Teile gelasert kleiner Tipp hefte die Teile an und lass denn Laser nicht auf der Kontur einstechen...
Laser.jpg


MFG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh