[Kaufberatung] Kabel TV Karte - Welche?

BaNaNaBeck

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2009
Beiträge
54
Hallo,

ich suche eie TV Karte für Kabel. Nur welche? Sie sollte HD fähig sein, und auch PayTV fähig mit Ci Modul. Im Pc selber ist eigentlch nciht mehr der latz vorhanden... Daher wäre was externes eigentlich die schönere Lösung.

Hier mal eine kleine Auswahl:

Technotrend CT-3650 CI
CableStar HD CI
CableStar Combo HD CI
CableStar HD 2


Mfg
BaNaNaBeck
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welchen Kabelanbieter hast du?
 
Dann schau bitte bezüglich des CAMs nochmal in meinen Thread (s. Sig.).
 
Dann schau bitte bezüglich des CAMs nochmal in meinen Thread (s. Sig.).


Danke. Es geht aber eher darum welche Karte ich mir holen soll. Das mit dem Cams ist kein Problem. In der "Szene" bin ich vertraut unterwegs wenn du verstehst was ich meine :-)
 
War auch nur n extra Tipp. ;)
 
Empfehlenswert ist auf jeden Fall die FloppyDTV C/CI von Digital Everywhere, diese wird auch via Firewire angeschlossen (falls Dein Platzmangel nur aufgrund belegter PCI-Slots beruht). Ein Umbau-Kit für den 3,5" Schacht ist auch erhältlich. Habe diese gerade in meinen HTPC eingebaut (vorher Hauppauge HVR 3000), nachdem ich in Foren gelesen habe, daß das wohl eine der besten Karten sein soll. Sie ist zwar etwas teurer (ich konnte sie hier im Marktplatz ergattern) aber ich bin voll und ganz zufrieden! Mein Anbieter ist Kabel Deutschland.
 
Hauptsache das DIng ist extern weil Platz im Pc ist nicht mehr vorhanden. Wobei ich so eine im 3,5" Schacht auch nicht verachten würde
 
Die FloppyDTV gibts auch als komplett externe Lösung, nennt sich dan FireDTV.
Allerdings hat der Hersteller Digital Everywhere bis auf Weiteres den Geschäftsbetrieb auf ein Minimum reduziert und daher ist die Verfügbarkeit im Moment sehr schlecht.
 
Hallo,

DE hat die Produktion eingestellt, es gibt keine Floppy/Firewire DTV Produkte mehr. Auch die Treiberentwicklung ist sehr unsicher!!

Gruß
Michael
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh