Kabel von Netzteil zu Lüfter

VolkerRacho23

Neuling
Hallo ihr,

Ich bin gerade am verzweifeln und frage mich schon ob ich wirklich so inkompetent bin oder mich nur anstelle. (hoffentlich letzteres :hail:)

Ich habe in meinem Gehäuse 2 Lüfter fest verbaut, von denen ich im Moment aber nur einen laufen lasse, neben dem CPU Kühler. Nun merk ich aber das Gehäuse sich nach langem Gebrauch schon ziemlich aufheizt. Also kurz mal das Internet geschnappt und nachgeschaut. Doch hier mein Problem, hört sich zwar blöd an aber ich find das Kabel nicht!!!:mad:

Benutze das Netzteil: 450 Watt Cooler Master VS Series Modular 80+ Gold
und das Kabel sollte dann auf die regulären 3-Pin Lüfterkabel gehen.

Vielleicht ist es auch nur zu spät, aber da kann man ja mal die nette Community fragen die ja immer ne Antwort parat hat.
Es kann auch sein das ich das Kabelmanagment auch so verhunzt habe, und ich eigentlich noch ein Anschluss frei habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen
VolkerRacho

EDIT: Eventuell der falsche Thread. Dafür entschuldige ich mich schonmal...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh