Kabel zu kurz, selber loeten?

wenns die sind zum hinten ran stecken sind klinkenstecker 3,5mm, wenns intern ist dann gibts da nicht so viel mal bei conrad eine verlängerung für mindestens 5pin, ode rhalt dochmal selber löten wie der guy hier^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahja @ chilla

nicht vergessen schön mit schrumpfschlauch zu isolieren, sieht gut aus und ist dann nr. sicher ;)

ich benutze eine digital lötkolbenstation von ELV (400-450°)

lg chris
 
@Markus276
Ich hatt noch nie einen in der Hand, aber irgendwann muss ich damit ja mal anfangen. Ich hab mir jetzt nen Loetkolben ausgeliehen,
Kabel blanklegen, mit dem entsprechenden Kabel verzwirbeln, Loetzinn reinschmieren und mit Isoband ummanteln?
Das geht soweit schon OK, aber nimm bitte anstatt Isoband lieber Schrumpfschlauch. Ist an der Stelle besser angebracht. Isoband löst sich mit der Zeit, vorallem wenn es ein wenig warm an der Stelle ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh