[Kaufberatung] KabelBW ? ping

hmm naja... hauptsache ich hab vorm 31.8 bestellt um die anschlusskosten zu sparen und 3 monate gibts gratis.
wenn ich dadurch endlich wieder nen guten ping bekomm hat sichs echt gelohnt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, kurz und schmerzlos: die tv kabelleitung in mein zimmer besteht aus 3 verschiedenen kabeln und NATÜRLICH nicht internetfähig.:shot:
 
Hab auch Kabel Bw manchmal kann die Bandbreitenschwankung richtig nerven vorallem beim Onlinespielen auch öffnen sich dann Seiten kaum oder es dauert ewig aber seit kurzem läuft es gut bis auf Auslandstelefonate da gibts immer ein Problem und auf nervende Anrufe von Kabel Bw zwecks andrehen neuer Produkte hab ich auch nie Bock :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie Werbeanrufe von KabelBW bekommen. Die dürften sich was von mir anhören. :d Eventuell liegt das aber auch daran, dass ich zu den üblichen Geschäftszeiten selbst arbeite und nicht zu Hause zu erreichen bin. ;)
 
naja freitags um halb 8 will ich nimmer schaffen. egal ich prügel meinen vater jetzt dazu auf die dsl 2000 fp zu beantragen. kabelbw geht halt net ...

@sabermaul, wohl die die das haus gebaut haben und anschließend dann nochmal ein stockwerk draufgesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich wollte auch mal noch meine Meinung, zum Thema KabelBw abgeben.
Aber, da es sich fuer dich,schon erledigt hat...wirds egal sein :)

Ich habe bei Cs1.6 und CSS immer einen Ping von 10 - 15 Ms, was ich aber leider auch schon festellen musste, ist das es doch einmal zu einem Ausfall kommen kann, der laenger als 2 Stunden dauert was ich noch zu bemaengeln habe ist, das manche GameserverHoste extremst schlechte Routen zu KabelBW haben und da durch mein Ping schon mal richtun 50 -80 Ms geht!
Aber sonst, allem in Allem bin ich seit fast 2 Jahren bei KabelBW und kanns nur weiter empfehlen:)
Ach ich habe die 32Mbit
Viel Glueck noch mit deinem Dad wegen der Internet Thematik, da ist meine Mama besser drauf :P
 
mal den thread wieder rauskramen :btt:

hab jetzt an kabelbw nen neuen auftrag rausgegeben:
das kabel welches normalerweise von der multimedia dose ins modem kommt soll nun aus dem keller an der hauswand entlang in mein zimmer gelegt werden. laut der hotline ist diese installation kostenlos und meim vadder scheint alles geal zu sein solange das netzwerkkabel aus dem hausgang verschwindet :P
 
Hab seit ungefähr 2 Monaten auch Internet mit KabelBW. 32Mbit Leitung.
Läuft stabil und ohne Abstürze. Bandbreite immer stabil und Download geht
in der Regel bis zu ungefähr 3,9MB/s, wenn es der Server hergibt :)
Ping in Onlinegames liegt als z.B. in Counter-Strike Source bei etwa 20ms.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh