KabelBW PROBLEME

iLLuminatusANG

Legende
hallo,

seit oktober habe ich clever kabel 20 was einer 20k leitung entspricht.
doch das tut sie leider nur wenn man es nicht braucht z.b. nachts bis früh morgens. will ich nach der arbeit mal zocken oder am wochenende abends hab ich einen ping von 150-300, normal 17. auch die bandbreite entspricht laut spee.io und speedtest.net dann einer 2000dsl - 6000dsl leitung. und dafür 30 euro im monat. :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deine Leitung entsprciht einer Geschwindigkeit von bis zu 20Mbit. Allerdings musst du dir den Knotenpunkt mit anderen Usern teilen. Das bedeutet unter Umständen, dass die volle Bandbreite nicht immer da ist, z.b. wenn viele User gleichzeitig online sind und vielleicht was downloaden!

Ich würde mcih aber trotzdem mal bei KabelBW beschweren!!!:motz:

der fehler ist kabel bw bekannt und mir wude gesagt es wird daran gearbeitet doch da es wohl an irgendwas zwischen meinem haus und dem knotenpunkt irgendwo in meinem ort liegt kann das wohl etwas dauern.
ich bekomme erst mal eine gutschrift für februar. muss ich jetzt jeden monat dort anrufen und eine gutschrift fordern?

hi,
wir haben auch kabelbw 20k (früher 16) und bei uns klappt alles einwandfrei. noch keine geschindigkeitsprobleme feststellen können.
klar kann ich deinen frust verstehen und wenn einem BIS ZU 20k zuversichert wird, muss auch eine mindestleitung beim Kunden ankommen.

Als wir gewechselt haben wurd uns auch gesagt, dass es geschwindigkeitsprobleme gibt, kann vllt. auch daran liegen, dass damals das netz bei und im ausbau war und dadurch die probleme dei bekanten entstanden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh