Guten Tag zusammen,
bei einer Wartung meiner Wasserkühlung ist mir aufgefallen das die Kabeldurchführungen in meinem Lian Li Gehäuse (Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)) gerissen sind. Diese Gummi-Kabeldurchführungen kann ich bei Lian Li auch nicht Kaufen und die Homepage macht mir jegliche Kontaktanfrage sehr schwer. Entweder kann ich nur über ein RMA Formular gehen, was ich aber gar nicht will oder aber über ein Formular für YouTube und Streame etc. Ich weiß also nicht wie ich direkt Kontakt aufnehmen kann oder soll.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an diese Durchführungen heran komme? Das Gehäuse ist keine zwei Jahre alt und hat 220 € gekostet. Dieser Markel nervt schon sehr extrem, weil man ja quasi nach hinten durchschauen kann. Habt ihr eine Ahnung, was ich hier machen kann oder wohin ich mich wenden kann?
Ein Bild sehr ihr in den Anhängen.
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
MfG
Niklas
bei einer Wartung meiner Wasserkühlung ist mir aufgefallen das die Kabeldurchführungen in meinem Lian Li Gehäuse (Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)) gerissen sind. Diese Gummi-Kabeldurchführungen kann ich bei Lian Li auch nicht Kaufen und die Homepage macht mir jegliche Kontaktanfrage sehr schwer. Entweder kann ich nur über ein RMA Formular gehen, was ich aber gar nicht will oder aber über ein Formular für YouTube und Streame etc. Ich weiß also nicht wie ich direkt Kontakt aufnehmen kann oder soll.
Habt ihr eine Ahnung, wie ich an diese Durchführungen heran komme? Das Gehäuse ist keine zwei Jahre alt und hat 220 € gekostet. Dieser Markel nervt schon sehr extrem, weil man ja quasi nach hinten durchschauen kann. Habt ihr eine Ahnung, was ich hier machen kann oder wohin ich mich wenden kann?
Ein Bild sehr ihr in den Anhängen.
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
MfG
Niklas