Kabeldurchführungen Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)

Chakka89

Experte
Guten Tag zusammen,

bei einer Wartung meiner Wasserkühlung ist mir aufgefallen das die Kabeldurchführungen in meinem Lian Li Gehäuse (Lian Li O11Dynamic XL (ROG Certified)) gerissen sind. Diese Gummi-Kabeldurchführungen kann ich bei Lian Li auch nicht Kaufen und die Homepage macht mir jegliche Kontaktanfrage sehr schwer. Entweder kann ich nur über ein RMA Formular gehen, was ich aber gar nicht will oder aber über ein Formular für YouTube und Streame etc. Ich weiß also nicht wie ich direkt Kontakt aufnehmen kann oder soll.

Habt ihr eine Ahnung, wie ich an diese Durchführungen heran komme? Das Gehäuse ist keine zwei Jahre alt und hat 220 € gekostet. Dieser Markel nervt schon sehr extrem, weil man ja quasi nach hinten durchschauen kann. Habt ihr eine Ahnung, was ich hier machen kann oder wohin ich mich wenden kann?

Ein Bild sehr ihr in den Anhängen.

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.

MfG
Niklas

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    94,2 KB · Aufrufe: 138
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Händler war Caseking?! Dort schon mal ne Anfrage hingeschickt? Vllt können die als Vertriebspartner da was machen.

Guten Abend und ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung (mitten im Umzug).

Also nein, an Caseking habe ich mich noch nicht gewendet, würde das ganze ja auch selbst bezahlen, so ein Gummiding kann ja nicht viel kosten. Weiß auch nicht ob Caseking hier überhaupt was macht, da sie dafür ja nichts können und da die 2 Jahre Garantie oder Gewährleistung sicher nicht greifen, zumal es mir selbst ja passiert ist, wobei ich einfach nur Kabel durchgezogen habe, mehr nicht :d

Ich schreibe sie einfach mal an, eine gute Idee, verspreche mir aber nichts. Gibt es hier im Forum nicht noch Caseking Mike? Vielleicht kann er mir ja eine Information dazu geben.

Danke und beste Grüße

Grüsse Gemeinde! Gibts evtl. schon Infos wo man die Gummis her bekommt? Ich suche schon seit ewigkeiten nach den Dingern in der Farbe weiss aber ich finde leider rein garnix. Oder hat jemand welche abzugeben? 😘 VG

Habe Sie auch lange gesucht. Gibt es nicht in weiss. Habe Sie mit einer stp Datei drucken lassen

Ja gut das ist natürlich auch eine Lösung ^^ Wo gibt's die Datei oder kannst du mir die irgendwie zukommen lassen? 😊

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh