[Kaufberatung] Kabelgebundene Tastatur und Maus

teqqy

Enthusiast
Hallo,

habt ihr Empfehlungen für eine kabelgebundene Tastatur und Maus? Tastatur könnte ich mir noch von Apple vorstellen, wenn der Preis nicht wäre. Bis dato nur eine Mac kompatible von Cherry gesehen, allerdings finde ich diese nicht schön.

Wäre nett, wenn ihr da Vorschläge hättet.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple kabelgebundene Tastatur + Logitech G400, Logitech G500, Razer DeathAdder, Roccat Kone[+]

Es scheint wohl nur noch billige Mäuse oder Mäuse für Spieler zu geben. Brauche keine 10 Tasten auf ner Maus. Aber trotzdem schon mal danke.

für andere Einsatzzwecke gabs die Mäuse auch gar nicht, entweder günstig oder für Gaming

es gibt auch Gamingmäuse mit nur 3 Tasten

Hab die Kombi aus Apple BT Tastatur und Razer Deathadder und bin zufrieden
Die Tastatur bekommt man ab und zu auch als Schnäppchen in der Bucht

Apple USB Keyboard + Logitech G502 hat sich für mich als das beste Combo herausgestellt.

Wenn ich mich mal einmischen dürfte... :d
Gibt es inzwischen bezahlbare OLED Tastaturen, wo ich das Tastaturlayout anpassen kann?
OSX Apple Layout und in Windows das Windows Layout. (und halt weitere benutzerdefinierte)

Ein Touchpad natürlich! Ich finde das neue mit Force Touch völlig überzogen teuer, ich würde mich einfach nach dem alten umsehen.

Touchpad stimme ich zu.
Aber das 1er ist (mir) einfach zu "steil".
Ich habe beim Bedienen Handgelenksschmerzen bekommen.
Das ist beim 2er absolut nicht der Fall.
Würde mal gucken, ob man das 2er gebraucht günstig bekommt.
150 eur würde ich dafür auch nicht ausgeben.
Und Force Touch ist auch Mist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh