"Kabelhüllen"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HaPpYcOrE: thx ^^

Captain Veltins: ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden...
ich meinte sowas, womit man um schon vorhande kabel herum eine hülle drum zu machen... ich habe z.B: ein lüfter, wo so eine Kabel hülle gleich dabei ist... blos sowas möchte ich nun auch für andere kabel haben...

Zuletzt bearbeitet:
du muss unbedingt bilder machen wenn es fertig ist ^^

kann ich machen ^^ freue mich auch schon auf das aussehen... welche farben nehm ich denn mal... hmm.. ich denke mal nicht blau, weil schon die IDE kabel und die lüfter blau sind.. dann nehme ich wohl grün und noch ne farbe... wie viel ml brauch man denn für 1 meter spiralband?? wer ne ahnung??

hmm.. joa.. aber ich glaube ich brauche sowieso net einen ganzen meter für meine kabel im pc... oder?? :hmm:

joa, das ist mir auch schon aufgefallen.. deswegen nehme ich jetzt doch die Spiralbänder und male die dann EVTL mit UV-aktiver farbe an-... aber UV aktive farbe ist aber leider teuer.. muss mal gucken, was meine finanzen hergeben ^^

aber dieser pinke schlauch is einfach zu geil
schweety.gif

wieviel meter von dem spiralband brauch ich denn ca. für meinen pc?? einen meter?? wobei ist ja net teuer (25 cent pro 50 cm bwi com-tra.de) deswegen kann ich mir ja auch gleich 2meter nehmen.. hehe

alles klar ^^ ist ja wirklich sehr sehr günstig...deswegen:
besser zu viel als zu wenig ^^
vorsehen ist besser als nachsehen ^^

jo.. deswegen habe ich mir sicherheitshalber 6x50cm = 3 m bestellt... jkostet ja nur 1,50 €...

Also ich hab mir glaub ich damals 10x50cm bestellt für dünne Kabel und bin da so grade eben gar nicht mit ausgekommen. Wenn man alle Kabel von Lüftern, Netzteil und der Case-LEDs umwickeln will braucht man etliche Meter. Ich denke nicht, dass du damit auskommst. Mir fehlten noch einige Kabelstränge. Aber die hab ich auch einfach nicht benutzt dann :d

EDIT:
Bild in meiner Gallery

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
hmm.. shice... gut zu wissen... dann werde ich einfach was nachbestellen, wenn ich noch was brauch ^^
thx4info

Besonders der dicke Strang zum Mobo verbraucht extrem viel, wenn man das mit dem dünnen Zeug macht :[
Dafür würd ich mir dann das dicke holen.

cu
FuNKeR

Haha, hast meinen Thread gelesen, oder? Ich hab auch das gemacht. Standard Aquarienschlauch aus dem Baumarkt in grün transparent. Je nach Stärke zwischen 0,79 und 1,39 EUR pro Meter :d Sieht auch sehr geil aus. Nur ist selbst der dickste Schlauch für das ATX-Kabel zu dünn... :heul:

cu
FuNKeR

nein, da habe ich nicht deinen thread gelesen (gleich mal nach suchen ^^)
bei einer beschreibung eines uv aktiven schlauches stand: an der seite aufgeschnitten ist es auch gut als kabelkanal zu gebrauchen... :hmm: das ist ja echt blöd, dass selbst der dickste schlauch zu dünn ist :'-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh