kabellose Gamermaus gesucht

RedMoon

Urgestein
gibt es wirklich keine Funkmaus mit der man so einigermassen gut spielen kann? Icxh möchte nicht unbedingt eine die an einem Kabel hängt.
Könnt ihr mir was empfehlen? Die Logi LX7 hat ja schon einen guten Sensor, taugt die was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Logi G7 ist zwar recht teuer aber hat nen Schnell wechselden Akku man kann die dpi im spiel über Knöpfe auf der Maus verändern.

Hab sie selber und finde sie klasse.

Weiss nur nicht ob es sie noch gibt hmm.

MFG

Marco

edit

PS: Hier noch mal ein Test bericht habe auf die schnelle nichts anderes gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
also bei ebay wirst du sie sicher noch bekommen oder mal hier auf dem marktplatz suchen
weil die g7 ist halt echt ne geile funkmaus gerade weil sie auch zum zoggen gut ist

mfg

nenn mich altmodisch oder sonst was, aber ich finde kabellos und gamermaus passt nicht zusammen!

nenn mich altmodisch oder sonst was, aber ich finde kabellos und gamermaus passt nicht zusammen!
Ich bin mir sicher, du würdest beim Zocken keinen Unterschied zwischen einer Kabelmaus und der G7 merken !

Ich habe die G7 und zocke damit regelmässig (CS). Absolut keine Probs.

Deine Meinung ist für mich nur ein Hinweis, dass du noch nicht mit der G7 gespielt hast.

@ RED User
Schau dir mal die MX1000 an. Auch nicht schlecht.

habe gerade die LX7 aus dem Mediamarkt hier. Zocken geht prima, aber leider ist sie mir zu klein. Werde sie umtauschen. Die Bazoo haben die auch da, aber die macht einen billigen Eindruck.

Kann Inso recht geben, zockermaus----> kabel.

habe ne g7 und ne mx518, ist kein weltenunterschied, aber man merkt schon n unteschied, noch dazu sind kabelmäuse leichter

Ich Zocke auch mit der G7 und sie ist sau gut.
Ausserdem wechselt sie Automatsich den Kanal wenn der Gestört wird und das so schnell das du es kaum merkst.
Und schwehr finde ich sie auch nicht.
Finde sie Perfect vom Gewicht her.

find auch die G7 G E I L :bigok:

Hab mir meine bei Ebay gekauft
als Lan edition:hwluxx:
weil das auge mitisst

http://geizhals.at/eu/a161217.html
hier gibts sie noch für sclappe 80€:eek:
oder bei Ebay suchen.

eine alternative zur G7 gibts nicht.
ob logitech eine weitere funkgamermaus rausbringt steht in den sternen

Zuletzt bearbeitet:
Jo die G7 soll ganz gut sein in meinem ehemaligen Clan ham die einheitlich alle gehabt ..nur ich nicht ich hab die G5
Also wir ham in Teamspeak mal über die G7 gelabert die ham alle gesagt das die sehr sehr gut ist.

Warum niicht.? Austauschbare Lithium-Ionen-Akkus , 2,4 GHZ und dazu noch1000 DPI Auflösung.

Übrigens Obsidian trägt Tiefschwarz statt Unschuldsweiß und ist mindestens ebenso schön wie G7

jo g7 rockt !
kein störendes kabel , keine latenz spürbar
perfekt
einzig der akku könnte länger halten (ca 1 tag)
aber man kann ja fix wechseln.

und ne daumentaste mehr wäre genial
absonsten top !!!
hab auch die schicke lan edition von ebay
neu eingeschweißt 53euro damals :d

Ich hätte da eine anzubieten...die Akkus halten noch ganz gut...
Hättest Du da Interesse dran? Meine hat diese Grau-Grüne Farbgebung.

Gruß DarkRhinon
Eit: Ja, eine G7^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich habe die Logitech MX Revolution, die maus ist einfach super !
Der Aku hält bei mir so ca. 4 Tage bei 4 Stunden zoggen.

Gruß
Playboy

Hallo,
Ich habe die Logitech MX Revolution, die maus ist einfach super !
Der Aku hält bei mir so ca. 4 Tage bei 4 Stunden zoggen.

Gruß
Playboy

Ist keine schlechte Maus aber zum zocken eher ungeeignet.
Sie hat verbindungsprobleme und aussetzer.
Manche sagen sie hat eine spürbare verzögerung

Bei der G7 wurden diese probleme behoben.
Was nur leider auf die Akkulaufzeit ging.
Dafür hat Logitech nen 2 Akku und ne Ladestation
dazugepackt.
Alle 1-2Tagen den Akku wechseln macht mir garnichts.

und wie wärs mit MX1000?

die haben alle eine 2,4 Ghz Funkübertragung, was zur störungsfreien Übertragung sorgt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh