Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Doodly,
ich kann dir zwar keine konkreten In Ears empfehlen, bei denen dieses Problem nicht besteht. Allerdings kann ich dir folgenden Artikel empfehlen, in dem mehrere In Ears mit ihren Vorteilen vorgestellt werden. Vielleicht kann dir das weiterhelfen: https://www.heimkinoheld.de/bluetooth-kopfhoerer-test/
Hab zwar keine Kabellosen in ears aber Kabelgebundende die immer wieder rausgegangen sind. > Mal diese Aufsätze versucht ? Damit merkt man die nichts mehr und Sitzen
ordentlich, selbst in meinem Helm halten die . Ich verwende die mit meinen Linklike Quad-Dynamic Bluetooth In Ear Kopfhörern bei den das Kabel in den ersten Wochen
noch nicht "Weich" ist ergo bei kleiner Bewegung draußen. Der Sound ist mit dem memoryschaum Mega.
Das hängt ja schwer vom Ohr ab. Nur weil sie bei Person X nicht rausfallen können sie bei Y total lose sein.
Ich habe Cambridge Audio Mellomania One mit Memoryfoam Aufsätzen, sitzen bei mir perfekt und halten richtig gut.
Ich selbst habe die Fiil T1X, die QCY T5 und beide sitzen beim Sport richtig gut. Habe mir allerdings auch Memory-Foam Aufsätze geholt, weil die nochmal einen deutlichen klanglichen Vorteil bei mir brachten und endlich richtig dicht abschließen.