HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das von Apple ist ne eigene Soße, weil es die anderen Hersteller nicht hinbekommen.
Du willst also per Gesetzesänderung festlegen, dass auch asiatische Hersteller mehrere Geräte gleichzeitig aufladen müssen?! Das von Apple ist ne eigene Soße, weil es die anderen Hersteller nicht hinbekommen.
Du kannst leise weinen, bis dato ist es aber so. Da hilft auch keine Gesetzesänderung^^
Apple baut das aber in einem Gerät. Ich glaube kaum, dass du solch ein Ding bauen kannstIch bau dir das mit 3 Geräten gleichzeitig für 190 Euro.
Das schafft nichtmal Apple. Deal?
Apple baut das aber in einem Gerät. Ich glaube kaum, dass du solch ein Ding bauen kannst
Blabla
Apple baut das aber in einem Gerät.
@Fallwrrk
Ein Teil mit scheinbar dem selben Ansatz habe ich schon vor einigen Monaten gesehen. Glaube auf Kickstarter.
Die AirPower setzt dann also auf den Qi-Standard? Das heißt doch, man kann auch jede andere Ladematte für 10 Euro nehmen, wozu dann 200 ausgeben?
Oder gibt es in den Apple-Geräten wieder eine Sperre, um Drittanbieter Hardware auszuschließen?
Pls dont feed the troll.Du wirst lachen (oder vielleicht auch nicht) wenn du wüsstest wie wenig Technik da drin steckt.