[Kaufberatung] Kabellose Maus und Tastatur zum Bisschen spielen

Rancher

Semiprofi
Hallo

Da mein PC in den Wohnzimmer wandert und an den Beamer kommt hätte ich gerne eine Kabellose Maus und Tastatur.

Gibt's da überhaupt was gutes was auch zum Spielen geeignet ist.

Aktuell habe ich eine Roccat Kone Pure Maus und eine Steelseries Shift Tastatur.

Ich brauch eig nix besonderes da ich nicht so viel zocke also zusatztasten brauch ich eig nicht.

Das einzige was ich praktisch finde sind Multimedia tasten.

Mein Budget setzte ich mal an bei bis 100€ wenn es sich wirklich lohnt mehr auszugeben gebe ich auch mehr aus.

Ich freue Mich auf eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech G602 - trotz kabellos, Gaming tauglich

Tastatur... vielleicht so etwas: Microsoft Sculpt Mobile Keyboard
Für unseren Wohnzimmer PC benutzen wir zB eine Rappoo. Bis auf das Layout gefällt mir die auch.

Zuletzt bearbeitet:
G602 gibts auch heute im Cyber Monday für 40,-, muss man aber schnell sein.

Mist

Leider gibt's die g602 schon eine weile nimmer für 40€

Die Maus gefällt mir.

Nur eine Tastatur dazu wo nur 20€ kostet passt des ?
Will jetzt ned an der sparen.

Aber wenn ihr sagt die taugt soweit dann werde ich die testen.

Die Tastatur ist sehr gut. Bestimmt einer oder die Beste mit Chiclets.

Da gab es auch mal einen Alternativen BT Treiber, der das Apple Layout für den PC "übersetzte".
Google mal danach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh