Kabellose Maus

Schlaubie

Neuling
Hallo

Ich suche eine neue Kabellose Maus mit so einen kleinen USB Sender der nur ein halben Zentimeter rausteht aus dem USB ( weiß jetzt nicht wie das genau heißt).Die Maus soll aber normal größe haben.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab mir gestern diese bestellt
Cherry - PASSENGER Wireless Traveller Mouse

Sollte auch morgen geliefert werden, hat zwar nicht son Mini USB Dongle, aber ich hab nur festgestellt das diese Mini Dinger nur sehr schwer zu entfernen waren, insbesondere wenn die umliegenden USB Anschlüsse belegt waren.

Ich kann ja morgen mal darüber berichten. (sofern sie da ankommt.)

Ich suche was mit diesem kleinen Stecker da meine USB Anschlüsse ein bisschen ungünstig liegen.

mfg

Die neue Logitech G700 oder so hat glaube ich nur einen so kleinen Sender.

Ist aber relativ teuer..30-40 sind noch Ok..

mfg

Die gefällt mir ganz gut.Die kleinen Sender heißen Nanosender oder

mfg

Ich danke Dir,aber die hat keinen Nanosender.

mfg

Die Logitech VX Nano ist aber eine Notebook Maus, also gut 1/3 kleine wie normal.

Ich werd mich mal am besten in die diversen Märkte begeben und mal gucken was die da haben.Ist vielleicht besser.

mfg

Die M705 von Logitech hat auch den kleinen Empfänger, u. ist nicht so klein,

bei Logitech heißt der kleine Empfänger, den die M705 auch hat Unifying,

Hab gerade gesehen das es ja auch Tastatur Maus Kompis gibt mit diesem kleinen Sender.Da werde ich wohl tiefer in die Tasche greifen und mir so was kaufen,hab recht oft auch eine Tastatur dran.

mfg

Mit dem Unifying-Empfänger kannst Du auch später eine Tastatur dazu kaufen die dazu kompatibel ist da über den Empfänger/Sender mehrere Geräte angesteuert werden können. Bist dann aber eben damit an Logitech gebunden.

Ich empfehle auch die Logitech M705(Marathon Mouse).

Hab vor dieses zu bestellen,muss leider ein bisschen drauf achten das es nicht zu teuer wird

Logitech K340 deutsche Tastatur schnurlos

Logitech M505 Maus schnurlos schwarz

mfg

suche auch ne kabellose maus, aber eine, die ich mit dem internen bt empfaenger des laptops (hp envy 13) benutzen kann.

hatte vor laengerer zeit mal ne bt maus von m$ gekauft..musste aber festellen, dass der mauszeiger selbst im normalen betrieb immer sprang. lief also nicht fluessig und direkt. einfach nru schwammig.
lag das nur an der maus oder ist das ein generelles problem von bt maeusen (zu geringe bandbreite?!).

wie ist das mit der m505 oder m705? funken die ueber bt?

muss ne 5tasten maus sein und die vor und zurueck tasten muessen an der seite sein, nicht obendrauf. nud das mausrad am besten kein 4 wege mausrad.

perfekt waere ne mx518 als bt-funk version.

achja, laser oder rotlicht ist voellig egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat die Marathon Mouse(705) an dem internen BT-Empfänger seines DELL-Lappis. Sollte also gehen. Ich würde aber genau schauen ob es evtl. verschiedene Versionen gibt um ganz sicher zu sein.

es gibt ja auch diese bluetooth maeuse. die kommen halt ohne dongle.
bei den ganzen mit dongle weiss ich nicht womit die funken. gibt doch sicherlich auch andere systeme als bt?

ja, bei der m05 haelt der akku doch soo lang? und niemand zaubern kann, kommt diese lange laufzeit durch schwache fnukleistung.
kann die batterien (akkus besser gesagt) auch einmal im monat wechseln, muessen fuer mich nicht n jahr halten.

die m05 gibts ja acuh als refresh. was ist bei der anders? was wurde da veraendert?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh