Kabellose Tastatur und Maus

Virus21

Semiprofi
Also, ich hab bisher nur Tastaturen und meine Microsoft maus mit kabel gehabt. Mit der Maus bin ich super zufrieden und habe sie schon seit knapp 5 Jahren.
Ich möchte aber mal was anderes. Habe bisher schnurlose eingabe geräte gemeidet, da ich keine Lust habe jede 2 Stunden Tastatur und Maus zu laden.

Was ich jetzt Suche is folgendes....

..... eine schnurlose Tastatur und Maus die ca. 7 - 10 Stunden dauer betrieb hält. Maus sollte eine laden station haben, da ich mir nicht ständig ne neue Baterie kaufen möchte.
Gibts sowas auch für ne Tastatur oder kommt da ne Baterie rein ?
Kenn mich mit sowas eigentlich gaaar nicht aus.

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ladestationen für Tastaturen habe ich noch keine gesehen. Batterien halten in Tastaturen aber auch 2-3 Monate.

Logitech-Mäuse halten in der Regel 1 Woche intensive Nutzung durch, bevor sie auf die Ladestation müssen. Im Zweifelsfall gehen normale Batterien rein (außer bei MX1000, da Li-Akku).

HI!

Ich habe die MX 1000 und kann nur sagen, dass die Ladezeiten gigantisch sind. Selbst nach 12 Stunden zocken, war der Ladestatus immern noch mit den vollen 3 Balken angegeben. Selbst wenn Sie wirklich mal leer sein sollte, ist sie wieder nach ca. 10 Minuten wieder einsatzbereit.

Ernst

Hm!

Eine Tastatur mit Ladestation habe ich noch nicht gesehen. Ich benutzte für meinen Dinovo Ansmann-Akkus und die halten schon recht langen.

Ernst

also meine mx 700 lade ich ungefähr jede woche, dafür gibt es die ladestation.

bei der tastatur meines desktops mx halten die batterien (ich hbe zwei aa akkus à 800mA) ewig... ich habe sie schon mehr als ein halbes jahr nicht geladen.

Gruß,

Goofy

Also mein Cordless Desktop Set von Logitech hat sich jetzt schon 4 Jahre bei mir bewährt. Die Tastatur musste ich bis jetzt erst 2mal mit neuen batterien versehen. Die Maus is aber schlecht. (Bald kommt sie, die MX510)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh