Kabellose Tastaur mit Trackball

seppelchen

Foto-Master of 03/11
Moin,

suche eine kabellose Tastatur mit Trackball oder Touchpad, soll meinen HTPC ergänzen. Nach Möglichkeit günstig, aber doch kein Schrott. Gibts da Empfehlungen?

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, das Teil hatte ich eigentlich auch im Auge, habe dann aber diese Tastatur gesehen und wusste die isses...

Sieht auch interessant aus! Allerdings bin ich dem Bediencomfort des Touchpads eher skeptisch eingestellt. Speziell wenn du die Tastatur in den Händen hältst und nicht irgendwo auflegst. Da ist der Trackball denke ich besser... ;)

na ja, sonst haben wir auf dem Sofa das Notebook, daher wirds schon passen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh